Bewertungen (1.116)
1.116 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2017

Wir waren 2 Nächte im Drakes. Einfach wunderbar, Zimmer mit Blick aufs Meer und Badewanne im Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Cooles Bad/WC, keine Duschkabine, Regendusche mitten drinnen! Und es hat funktioniert. Echt einmal etwas anderes. Nebst den Zimmern hat auch die Bar ihren Charme. Barkeeper Tom ist ein Perfektionist, ausgezeichnete Drinks vom Profi. Wir waren begeistert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ruedi55!
Bewertet 11. März 2017

Das Drakes liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, aber dahinter kommt das Meer. Die Straße erweist sich als weniger laut als gedacht und der morgendliche Blick aufs Meer (und zum Brighton Palace Pier) sorgt bei schönem Wetter für Wohlbefinden - bei miesem Wetter ist der Blick über den steinigen Strand in die grau-braune Trübnis eher abtörnend. Wer Pech hat, erwischt sowieso ein Zimmer nach hinten raus.

Zu den Zimmern gelangt der Gast über ein steiles enges Treppenhaus, was aber auch mit großem Gepäck irgendwie zu meistern ist. Die Zimmer selbst variieren sehr nach Größe und Ausstattung, sind aber immer witzig eingerichtet. Das Personal ist superfreundlich und die kleine Hotelbar macht am Abend Spaß - allerdings gibt es in der direkten Umgebung unzählige Alternativen, die man zum abendlichen Ausgehen nutzen kann.

Der Frühstücksraum liegt im Souterrain, das Frühstück selbst ist auf britischen Geschmack ausgelegt und dafür ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eric F!
Bewertet 25. Mai 2016

Unser Zimmer hatte grossartige Meersicht (über eine recht befahrene Strasse hinweg - aber nicht so schlimm). Es war ganz nett gestylt, das Bett äusserst bequem, das Badezimmer hingegen eher wie auf einer Segelyacht: Man duscht quasi auf dem Klo. Freundliches Personal. Super Lage: Direkt hinter dem Hotel hat es eine ganze Menge Pubs und Restaurants, das Stadtzentrum (Lanes und Umgebung) ist ebenfalls ganz nah.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet 19. September 2014

Schon beim Empfang kann der Gast fühlen, er ist willkommen! Freundliches, aufmerksames, hilfsbereites und höfliches Personal.

Schöne, wertige Zimmerausstattung und ein Meerblick, der einfach nur schön ist.

Wir kommen gerne wieder, aber länger

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomaso90587!
Bewertet 30. Mai 2011

Ich könnte eine ganze Bewertung darüber schreiben wie herrlich das Personal ist, selten habe ich mich willkommener gefühlt!
Die Mitarbeiter des Barteams insbesondere waren so freundlich und gesprächig als ich alleine war (eine selten gesehene Qualität bei Barpersonal), sie allein hätten die Reise zum Hotel lohnenswert machen können!
Abgesehen davon war das Mansardenzimmer mit Blick auf die Stadt so schön.
Die Aussicht war nicht so toll, aber ich habe so wenig Zeit wie möglich verbracht um aus meinem Hotelfenster zu schauen - wenn man dort für einen romantischen Urlaub mit einem Partner ist, wäre ein Zimmer mit Blick aufs Meer eine bessere Option.
Das Bett war fantastisch, die Einrichtungen großartig, das Design fabelhaft.
Die einzige Beschwerde, das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und der Teekuchen mit dem Tee wechselte von einfach auf Schokolade und Orange in der Mitte meiner Reise - ich hatte den anderen lieber!!!
Das Restaurant im Erdgeschoss ist praktisch, da es auf jeden Fall das beste der vornehmen Restaurants in Brighton ist.
Aber leider ist das überhaupt nicht ein Pferderennen und obwohl gut, würde ich gedrängt sein es besonders zu nennen.
Jedoch, auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich würde sicher zurückkehren, sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, britishcitizen5038!