The Grand Brighton(Brighton)
243 $
235 $
  • Am Strand gelegen
Jurys Inn Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
157 $
Expedia.com
Blanch House(Brighton)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
229 $
189 $
165 $
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Brighton City Centre Station(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
131 $
128 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
Premier Inn Brighton City Centre Hotel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
PremierInn.com
  • Bar/Lounge
Kipps Backpackers Hostel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
112 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2017

Das Drakes liegt zwar an einer stark befahrenen Straße, aber dahinter kommt das Meer. Die Straße erweist sich als weniger laut als gedacht und der morgendliche Blick aufs Meer (und zum Brighton Palace Pier) sorgt bei schönem Wetter für Wohlbefinden - bei miesem Wetter ist der Blick über den steinigen Strand in die grau-braune Trübnis eher abtörnend. Wer Pech hat, erwischt sowieso ein Zimmer nach hinten raus.

Zu den Zimmern gelangt der Gast über ein steiles enges Treppenhaus, was aber auch mit großem Gepäck irgendwie zu meistern ist. Die Zimmer selbst variieren sehr nach Größe und Ausstattung, sind aber immer witzig eingerichtet. Das Personal ist superfreundlich und die kleine Hotelbar macht am Abend Spaß - allerdings gibt es in der direkten Umgebung unzählige Alternativen, die man zum abendlichen Ausgehen nutzen kann.

Der Frühstücksraum liegt im Souterrain, das Frühstück selbst ist auf britischen Geschmack ausgelegt und dafür ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Eric F!
Bewertet 25. Mai 2016

Unser Zimmer hatte grossartige Meersicht (über eine recht befahrene Strasse hinweg - aber nicht so schlimm). Es war ganz nett gestylt, das Bett äusserst bequem, das Badezimmer hingegen eher wie auf einer Segelyacht: Man duscht quasi auf dem Klo. Freundliches Personal. Super Lage: Direkt hinter dem Hotel hat es eine ganze Menge Pubs und Restaurants, das Stadtzentrum (Lanes und Umgebung) ist ebenfalls ganz nah.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet 19. September 2014

Schon beim Empfang kann der Gast fühlen, er ist willkommen! Freundliches, aufmerksames, hilfsbereites und höfliches Personal.

Schöne, wertige Zimmerausstattung und ein Meerblick, der einfach nur schön ist.

Wir kommen gerne wieder, aber länger

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomaso90587!
Bewertet 30. Mai 2011

Ich könnte eine ganze Bewertung darüber schreiben wie herrlich das Personal ist, selten habe ich mich willkommener gefühlt!
Die Mitarbeiter des Barteams insbesondere waren so freundlich und gesprächig als ich alleine war (eine selten gesehene Qualität bei Barpersonal), sie allein hätten die Reise zum Hotel lohnenswert machen können!
Abgesehen davon war das Mansardenzimmer mit Blick auf die Stadt so schön.
Die Aussicht war nicht so toll, aber ich habe so wenig Zeit wie möglich verbracht um aus meinem Hotelfenster zu schauen - wenn man dort für einen romantischen Urlaub mit einem Partner ist, wäre ein Zimmer mit Blick aufs Meer eine bessere Option.
Das Bett war fantastisch, die Einrichtungen großartig, das Design fabelhaft.
Die einzige Beschwerde, das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und der Teekuchen mit dem Tee wechselte von einfach auf Schokolade und Orange in der Mitte meiner Reise - ich hatte den anderen lieber!!!
Das Restaurant im Erdgeschoss ist praktisch, da es auf jeden Fall das beste der vornehmen Restaurants in Brighton ist.
Aber leider ist das überhaupt nicht ein Pferderennen und obwohl gut, würde ich gedrängt sein es besonders zu nennen.
Jedoch, auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich würde sicher zurückkehren, sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, britishcitizen5038!
Bewertet 1. August 2010

Leider ist das Hotel schwierig zu finden, nur ein sehr kleines Schild steht direkt vor dem Eingang. Parkplätze sind vorhanden, allerdings gegen Gebühr. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit tollen Blick auf den Pier, auch von der Badewanne aus! Wunderbar modern eingrichtet, leider ist das Bett für 2 etwas klein. Im Hotel selbst gibt es nur eine kleine Bar aber kein Restaurant, somit wird auch kein Frühstück angeboten. Zum Pier 5min zu Fuß, ungefähr 10min bis in die Einkausstraße. Kostenloses WiFi.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BastlerFra!