Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (654)
Bewertungen filtern
655 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
147
244
141
71
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
147
244
141
71
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 655 Bewertungen
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, 2016 renoviert, sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig im typischen Holiday Inn Style, leider sehr dünne Wände. Zimmer nach vorne mit Balkon und Blick auf Promenade, Querstrasse hinter hotel Einkaufsstraße und 15min zu den Lanes . Zum Brighton Pier Ca 20min zu Fuß

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Brighton - Seafront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Sehr geehrter Dagmar B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese positive Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich unserem Service und der Renovierung entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre nette Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen unser Hotel für andere Reisende zu empfehlen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Mai 2017

Als 'Stammgast' im Hotel waren ich und Familie auch bei unserem Aufenthalt im April mehr als zufrieden. Ein netter 'Upgrade' und wir landeten im Zimmer mit Meeresblick. Das Zimmer war einwandfrei, sauber, gross, schön eingerichtet und hell. Unser Kontakt mit den Angestellten des Hotels war angenehm, wir wurden äusserst freundlich behandelt. Auf das Frühstück im Hotel haben wir verzichtet, darum keine Wertung. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeressicht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, partagas1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2016

Eine von außen heruntergekommene Bausünde an der sehr lauten Straße am Meer: innen hat es vor Kurzem zwar eine Soft-Renovierung gegeben, die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Dennoch macht alles einen eher heruntergekommenen Eindruck, der starke Straßenlärm ist dauerhaft unangenehm präsent; nur die zum Hof gelegenen Zimmer sind etwas ruhiger, dann geht der Blick auf die nächste Häuserwand. Das Angebot beim Frühstück ist gut, das Abend-Buffet ist o.k., der Service im Restaurant sehr freundlich. Dennoch würde ich dort nicht nochmals wohnen wollen.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SpatzFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Brighton - Seafront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Sehr geehrter SpatzFrankfurt,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Sein Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über den Lärm und das unser Hotel einen nicht renovierten Eindruck macht, dem Management zur verbesserung vorlegen. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin Ich froh bin zu hören, dass unser Frühstück als auch unser Abendessen sehr geschätzt wurde.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Dieses Holiday Inn befindet sich in einem der wohl hässlichsten Gebäude Brightons, allerdings direkt am Meer. Was den Ausblick aus einigen Zimmern wirklich schön macht.

Das Hotel scheint schon sehr alt zu sein und wurde zum Zeitpunt meines Besuchs renoviert. Die Lobby sah schon modern aus, der Eingangsbereich entstand gerade. Mein Zimmer war offenbar auch renoviert, allerdings hat man es z.B. bei den alten Türen belassen. Einen Safe fand ich nicht.

Das Frühstück lohnt sich nicht. Billige Produkte, schlecht präsentiertt. Das ist Frühstück wie es in England vor 10, 20 Jahren üblich war. Das können andere Hitels vergleichbarer Preialage deutlich besser!

Internet funktionierte. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fran_Rhodes, General Manager von Holiday Inn Brighton - Seafront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear pubnase,

Thank you for your comments regarding your stay with us.

I am pleased you liked what we have done through the refurbishment.

Thank you for your feedback. We look forward to welcoming you back in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gints S, Manager von Holiday Inn Brighton - Seafront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen