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5 - 10 von 2.131 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2017

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin mit den Zuständen mehr als unzufrieden in diesem Hotel. Es stehen nur sehr wenig Parkplätze zur Verfügung, und wenn werden 15 Pfund pro Nacht fällig. Das Personal ist in der Hinsicht auch nicht sehr hilfsbereit. Das mir zugeteilte Zimmer ist eine Zumutung.....Es ist sehr klein , keine Abstellflächen, riecht unangenehm und der Ausblick ist fürchterlich....Wir schauen direkt auf eine Feuertreppe in einen Hinterhof. Zudem zieht Essensgeruch in das Zimmer da die Abluft aus der Küche direkt unter dem Zimmer ist und man kann dadurch nicht lüften . Die Fenster sind seid Monaten nicht geputzt worden. Es ist warm und ohne Klimaanlage. Auch der Flur ist sehr dreckig und riecht.
Ich bin ein Accorhotels Gold Member. Absolut kein Upgrade oder zumindest der Versuch oder Gute Willen . Das Hotel ist defenitiv kein 4 Sterne Hotel und das schlechteste welches ich als Accor Member bei ca 25 Buchungen im Jahr bewohnt habe . So kann ich keine Gute Bewertung geben und werde weiterhin Beschwerde einreichen bei Accor. Auch eine Beschwerde Email von mir blieb bisher unbeantwortet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Kallie10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2016

Das Seebad Brighton und seine Hotels !? Nur alleine eine gute Lage an der Waterfront reicht heute aber nicht mehr aus. Ich war schon beim Betreten des Hotels enttäuscht. Die Halle kalt und unpersönlich. Die Bar war primitiv und im vorderen Bereich kalt. Das Zimmer (hatte Seafront gebucht) war zwar groß, aber ebenfalls unpersönlich und eiskalt und eine Heizung habe ich nicht gefunden. Wenn dann der Wind vom Meer her bläst, ist man mit Einglas-Fensterscheiben schlecht beraten. Das Frühstück war ebenfalls mehr als bescheiden.
Nach 4 Mercure Hotels in dieser Woche war ich wirklich enttäuscht und froh als ich abreisen konnte.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Meer gegen Aufpreis, aber mit Verkehrslärm.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Rolf_G_K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2015

Die Fassade ist imposant, dies findet man im Inneren jedoch nicht fortgesetzt. Die Rezeption ist freundlich, das Zimmer groß und ruhig, das Bad in Ordnung, die Lage direkt am Strand für uns super. Wir konnten morgens gleich zu Fuß bis zum Pier und zu den Sehenswürdigkeiten schlendern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, OllieRuthie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMBrighton, Manager von Mercure Brighton Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2015
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OllieRuthie,

The team and I thank you for your feedback.

I will be sure to share your feedback with all the team at the hotel and take action as required.

Regards,

Ms Kuldeep Badesha
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Mai 2015

Insgesamt ganz gutes Hotel in Zentrumsnähe. Gebäude ist in die Jahre gekommen, unterer Bereich von außen alles aber nicht einladend. Lobby okay, Flure zu den Zimmer sind verwinkelt und haben etwas von einer Jugendherberge. Eben alles sehr alt.
Zimmer sind geräumig, man hat genug Platz. Unser Zimmer (#270) hatte Fenster und Balkontür, wobei der "Balkon" eher der Notweg ist und sämtliche Zimmer miteinander verbindet. Guest Supplies ausreichend.
Frühstück absolut keine 10 GBP wert! Nicht hinzubuchen. Sieht mickrig aus und ist das Geld einfach nicht wert. Schön, ist englisches Frühstück, aber das geht einfach gar nicht! Tee und Kaffee sind inkludiert, alle anderen Heißgetränke wie Cappuccino kosten 1 GBP und werden aus der Bar geholt. Da stimmen die Relationen nicht. Wir haben es uns einmal angeguckt und haben es dann vorgezogen, auswärts zu frühstücken. Ich komme aus der Branche und sehe deshalb, was welchen Preis wert ist ungefähr, das Frühstück war weder nett präsentiert noch gab es Auswahl. Immerhin hat der Saft geschmeckt...
Wofür das Hotel nichts konnte: am Wochenende war eine Gruppe da, die auf den Zimmern und diesen alle ZImmer verbindenen Balkon geraucht haben und bis morgens um 5:30 Uhr gefeiert haben, an allen Scheiben klopften und in der letzten halbe Stunde im Bett ihren Spaß hatten. Diese Gruppe war überall verteilt und sehr nervig, aber dafür kann das Hotel nichts.
Es ist wichtig, Beschwerden mitzuteilen, damit sich das Hotel weiterentwickelt. Ich hätte das mit dem Frühstück und dem Lärm auch erwähnt, allerdings wurden wir beim Auschecken nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, was ein absolutes No-Go in der Hotellerie ist, weil es dem Gast den Eindruck vermittelt, dass es egal ist. Die meisten sagen, alles war in Ordnung, auch wenn es das nicht war, aber man sollte wenigstens sporadisch gefragt werden.
Das Hotel ist halt okay, die Lage aber ganz gut und direkt am Meer. Das Rufen des Taxis hat einwandfrei geklappt, ebenso das WLAN. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, nach dem Frühstück hatte ich keine sonderliche Lust, da zu essen. Es sind definitiv keine deutschen 4 Sterne, ich weiß nicht genau, wie die Ansprüche in UK sind, aber bei der Deutschen Hotelklassifizierung gäbe es keine 4 sondern 3 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, GirlOnTheMove Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMBrighton, Manager von Mercure Brighton Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2015
Mit Google übersetzen

GirlOn TheMove Z,

The team and I thank you for your feedback.

If at any point during your stay your experience noisy neighbours, the Front Desk and also Duty manager are always on hand to assist with this as the hotel has a very strict policy on disruptive guests and if required then the hotel has the right to evict such guests should their behaviour not improve.

I was disappointed to read your comments relating to breakfast and our offering; this is certainly not typical of the team and I will be sure to review this with both the F&B Team and also the Head Chef to make sure that improvements are made were possible.

I thank you again for your feedback.

Regards,

Ms Kuldeep Badesha
Operations Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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