“Würde jederzeit zurückkehren”

Nr. 36 von 43 Hotels in Brighton
Beitragender der Stufe 2
“Würde jederzeit zurückkehren”
Bewertet am 22. November 2011

Das Personal war äusserst hilfsbereit und freundlich. War zuerst ein Bisschen enttäuscht als ich im Foyer stand - Einrichtung ein Bisschen trüb und abgenutzt.. aber unser Zimmer war sehr komfortabel und modern. Es befand sich sehr versteckt tief im Innen des Hotels (sämtliche Flure und Treppen zu bewältigen bevor wir ankamen), aber dafür war das Zimmer sehr warm und das Bett sehr bequem. Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig gelegen - und auch fern genug vom Nachtleben. Werde nochmals hier übernachten wenn ich zurückkehre.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Strou P!
Matthew-Huddart, Manager von Mercure Brighton Seafront Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Beitrag auf Trip Advisor zu posten.

Ich war erfreut zu lesen, Ihr Besuch war angenehm, dass Sie das Team freundlich und hilfsbereit hier gefunden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf Sie zurück zum Mercure Brighton Seafront in die Zukunft.

Herzliche Grüße

Nr. 6 von 43 in Brighton
Jurys Inn Brighton Waterfront
Jurys Inn Brighton Waterfront
Nr. 10 von 43 in Brighton

Sie waren bereits im Mercure Brighton Seafront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Brighton Seafront Hotel

Unternehmen: Mercure Brighton Seafront Hotel
Anschrift: 149 Kings Road, Brighton BN1 2PP, England
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Brighton Seafront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Odigeo, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Brighton Seafront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Brighton Seafront Hotel England
Ramada Brighton