“Preisgünstige Unterkunft in Brighton” 4 von 5 Sternen

Kings Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   139 - 141 Kings Rd, Brighton BN1 2NA, England   |
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton
Fribourg, Schweiz
“Preisgünstige Unterkunft in Brighton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Brighton ist als solches ein sehr teures Pflaster - was man definitiv auch in den Hotelpreisen sieht. Da bietet das Kings Hotel meines Erachten sehr gute Preise an, die sich je nach Buchungszeit auch mit Hostels vergleichen lassen. Einzige Kritik: Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, was man definitv merkt aber im Grossen und Ganzen nicht stört. Die Lage ist perfekt - direkt am Meer und das Zentrum schnell erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Josch2!

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Als wir zum ersten Mal die Bewertung hier angeschaut habe war ich recht schockiert... Allerdings kann ich sagen dass wir total zufrieden waren mit den Leistungen. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelzimmer zwar klein aber sauber und das Frühstück ist super. Man hat eine grosse Auswahl die von Pancakes bis zu traditionellem britischen Frühstück. Wenn man mit der Erwartung eines Luxushotels kommt wird man enttäuscht sein, allerdings muss man bei diesem Preis mit realistischen Erwartungen kommen.
Fazit: Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt! Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christine R!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich direkt an der Waterfront in Brighton. Parkplätze gibt es leider nur an der Straße, doch ab 20.00 kann man hier auch kostenlos parken....oder man stellt sein Auto etwas weiter weg direkt vor dem Brighton Pier ab, dort sind die Parkgebühren noch kostengünstiger und man ist in 15 min. am Hotel zurück.
Das Doppelzimmer war etwas klein, aber für den Preis in Ordnung. Sauber und warm...so soll es sein. Mit dem Wasserkocher und Tee/Kaffee hatten wir einen guten Start in den Tag, das Frühstück haben wir nicht getestet.
WLAN kostenfrei ist in der Lobby zu empfangen und eventuell auch in den ZImmern der unteren Etagen, aber definitiv nicht im 5ten Stockwerk...aber das ist auch okay, die Sitzgelegenheiten sind genügend vorhanden und sehr bequem.
Das Empfangspersonal ist sehr professionell und super freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen und Anliegen wurden schnell bearbeitet...kurz um...wir sind vollkommen zufrieden und können das Kings Hotel nur weiterempfehlen. Einen kleinen Punktabzug gibt es allerdings für den etwas eigenartigen Fahrstuhl und die Zimmergröße!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Jeanne2009!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt toll an der Promenade und als günstige Unterkunft für Paare sicher zu empfehlen ich habe pro Nacht 69 Euro ohne Frühstück bezahlt und genau das und nicht mehr ist es auch Wert. WIFI funktioniert im meinem Zimmer nur schlecht. Das Hotel und die Zimmer sind sauber, die Zimmer sind jedoch recht klein, für Parken muss man 15 Pfund pro Tag extra bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, werneraut!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Direkter Bilck zum Meer, zumindest vom Frühstückstraum aus, full full english breakfast im Preis enthalten... sehr verwinkelt, etwas schmuddelig, aber da stimmt dann der Preis.

Aufenthalt April 2010
Danke, klischnet!
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Mein Zimmer hatte einen Blick auf den von einer Mauer umgebenen Garten, es war sauber, modern und gemütlich.
Keine individuellen Produkte im Bad und auch keine Bademäntel (der laute Lüfter wird mit einem Schalter über der Tür ausgeschaltet).
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Toast und Cornflakes - eine Auswahl an warmen Speisen, Fisch, Obst und Pfannkuchen.
So viel Kaffee und Saft, wie man möchte
Gemütliche Bar - ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert

Danke, Englanderin!
Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich habe dieses Hotel über eine Webseite gebucht, also meine Kreditkarteninformationen angegeben. Ich habe dann dennoch bei meiner Ankunft in bar bezahlt (damit ich das Bargeld nicht mit mir herumtragen musste; ich war Alleinreisender zu einer Hochzeit in Brighton), aber wurde dann schockiert mit der Wahl zwischen 1. 50 Pfund in bar als Pfand zu hinterlegen, den ich nach Überprüfung meines Zimmer bei der Abreise wiederbekommen würde oder 2. eine Kreditkartengutschein zu UNTERSCHREIBEN!!!

Ich bin über 50 und eigentlich nicht der typische Gast, der ein paar Sachen mitgehen lässt. Außerdem bin ich seit über 12 Jahren selbst Eigentümer einer Pension, aber das hat keinen Unterschied gemacht - Regeln sind Regeln?

Ich habe 205 Pfund für ein sehr kleines Einzelzimmer in der obersten Etage für 3 Nächte bezahlt (VERMEIDEN - DENN DIESER TEIL DES HOTELS WURDE NACHTRÄGLICH ANGEBAUT - zumindest lassen die Fotos an der Rezeption dies erahnen - ICH KONNTE DEN MANN EIN ZIMMER WEITER SCHNARCHEN HÖREN UND DIE DÄMLICHEN TAUBEN AUF DEM DACH LÄRMEN AB 7:30 UHR! ) Die Garderobe bestand aus einem dieser Stahlrahmen und stand neben dem Bett, welches nebenbei gesagt sehr bequem war. Das Badezimmer war in Ordnung, jedoch "veraltet" und klein. Im Vergleich zu dem, was meine Nachbarpensionen und ich zum Frühstück anbieten, würde ich das Frühstück hier mit mehr als 10 Pfund als deutlich überteuert einschätzen (schrecklich schmeckende Würstchen und getrocknete Tomaten - der Rest war in Ordnung). Es gibt allerdings ein herrliches Restaurant direkt gegenüber am Meeresufer, fast schon unterhalb der Straße, wo man ein fantastisches Frühstück für deutlich weniger Geld erhält. Eine Sache noch: bei meiner Ankunft stand draußen ein Schild, dass für Zimmer für 49 Pfund wirbt. Als ich dazu nachfragte, stieg der Preis übers Wochenende auf 120 Pfund! Wenn man sich vorherige Berichte anschaut, dann scheinen sich andere Gäste über enorme Lautstärke in den Zimmern auf der Vorderseite des Hotels aufzuregen. Mein Zimmer war nach hinten raus (schrecklicher Ausblick!), aber ich hatte KEINE Lärmbelästigung durch "Feierwütige tief in der Nacht", obwohl während einer Nacht meines Aufenthaltes gerade eine Hochzeit im Hotel stattfand (nicht die Hochzeit, zu der ich geladen war). Nur die verdammten Tauben hätte ich umbringen können!

Danke, Botanicview!
Nr. 6 von 44 in Brighton
Umi Brighton Hotel
Umi Brighton Hotel
Nr. 20 von 44 in Brighton

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Hotel

Unternehmen: Kings Hotel
Anschrift: 139 - 141 Kings Rd, Brighton BN1 2NA, England
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kings Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, LateRooms, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kings Brighton
Kings Hotel Brighton, England