Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Lage aber renovierungsbedürftig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hilton Brighton Metropole
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton
Kopenhagen, Dänemark
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage aber renovierungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Strand und auch zentral zur Altstadt von Brighton. Die Zimmer sind sauber und auch der Service sehr gut. Das Hotel hat wirklich Potential, müsste aber ganz dringend mal renoviert werden. Offiziell hat das Hotel 4 Sterne, aber diese Beurteilungen sind offensichtlich immer sehr länderspezifisch. Nach meiner bisherigen Erfahrung muss man in England / Irland immer einen Stern von der offiziellen Bewertung abziehen. D.h. also, dass es sich hier maximal um ein 3 Sterne Hotel nach deutschem Standard handelt.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AlexSthlm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Howard L, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

As you say the hotel is in a great location and makes it a great base to explore all that Brighton has to offer. Please accept my apologies for the disappointments you had with the hotel and be assured we are renovating and improving the hotel on a regular basis.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.918 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    739
    1.057
    1.005
    652
    465
Bewertungen für
636
1.371
190
942
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Zimmer war schrecklich!!!
Wir waren geschäftlich in diesem Hotel im Rahmen einer Messe untergebracht - ansonsten wären wir nach einer Nacht sicher wieder ausgezogen. Völlig überteuert.
Die Zimmer sind sehr sehr alt, die Fensterrahmen und das Bad verschimmelt, alles sehr schmuddelig. In den Gängen und Räumen fallen die Tapeten von den Wänden. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und es ist irrsinnig kalt in den Zimmern, da die Heizung/klima, auch wenn man sie auf 30Grad gestellt hat, nicht funktioniert.
Vielleicht haben wir ein sehr altes Zimmer bekommen, doch das verstehe ich nicht unter einem Hilton für diesen stolzen Preis pro Nacht.

Ansonsten war das Service sehr nett und zuvorkommend, an der Hotelbar war alles tiptop! Frühstück war ausreichend und lecker vorhanden.
Nur an den Zimmern könnte man echt etwas machen... dies ist nicht zumutbar.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, EvaS1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I was very sorry to see that we had failed to meet your expectations in certain areas and I apologies for your disappointment, and I am sorry that your visit was marred in this manner.

However I would like thank you for your very positive feedback on the team with in the hotel.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert und für englische Verhältnisse groß, das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist durch durch eine Straße vom öffentlichen Strand getrennt und in etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.
Im Gebäude fallen vor allem die großzügigen Flure und der Frühstückssaal im viktorianischen Stil auf.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jörg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I am delighted you enjoyed you stay with us and found the team, friendly & helpful during your stay.

As you stay the hotel does have a great location and is in walking distance to all the local attraction Brighton has to offer.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Helene Miss D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Natalie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hält alles, was es verspricht! Wunderschönes altes, aber sehr liebevoll renoviertes und sehr gut erhaltenes Hotel direkt am Strand inzwischen dem mittlerweile zerfallenen Pier West und Pavillon Pier (was mehr oder weniger die Ausgehmeile sein soll).
Beim Check-In auf jeden Fall fragen, ob ein Zimmer mit Blick zum Meer verfügbar ist - mit ein wenig Glück, bekommt man dieses Upgrade kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer war fast schon zu übertrieben groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist überraschenderweise für England sehr gut und üppig, es wird serviert im großen Restaurant und man fühlt sich "wie Generationen davor, die hier auch schon gesessen sind).

Die hoteleigenen (kostengünstige) Parkgarage ist sehr unübersichtlich zu erreichen, man erreicht sie wenn man die Straße zwischen Hilton und Grand-Hotel reinfährt und dann gleich wieder links (quasi die Rückseite vom Hilton).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Abgesehen vom Eingangsbereich macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Vor meinem Zimmer war ein Baugerüst und gleich dahinter ein anderer Hotelflügel ebenfalls eingerüstet. Auf die Bauarbeiten bin ich selbst beim Einchecken noch nicht aufmerksam gemacht worden.
Insgesamt war es im Zimmer sehr dunkel und die beiden Fenster liessen sich nur schwer und wenige Zentimeter weit öffnen.
Das Bett war gut. Vier Kopfkissen. Im Bad fehlte Platz um etwas abzustellen. Ein altmodischer, unbeweglicher Duschkopf an der Wand.
Die Klimaanlage in den Tagungsräumen war auch nach Reklamation noch viel zu stark eingestellt.
Selbst nach nochmaligem anrufen habe ich keine Rechnung mit der richtigen Adresse erhalten.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Aber es ist nicht das einzige Hotel mit dieser super Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra_79100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.6 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
0.1 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 44 in Brighton
4.0 von fünf Punkten 6.499 Bewertungen
0.7 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 19 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 2.064 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 16 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Una
Hotel Una
Nr. 2 von 44 in Brighton
4.5 von fünf Punkten 949 Bewertungen
0.3 km entfernt
Brighton Harbour Hotel & Spa
Brighton Harbour Hotel & Spa
Nr. 15 von 44 in Brighton
4.0 von fünf Punkten 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Unternehmen: Hilton Brighton Metropole
Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 14 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 361 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen