Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr heruntergekommenes Hotel, schreckliche Zimmer!! Aber sehr nettes Personal, tolle Bar und Frühstück!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Brighton Metropole
Nr. 25 von 44 Hotels in Brighton
Salzburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr heruntergekommenes Hotel, schreckliche Zimmer!! Aber sehr nettes Personal, tolle Bar und Frühstück!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Dieses Zimmer war schrecklich!!!
Wir waren geschäftlich in diesem Hotel im Rahmen einer Messe untergebracht - ansonsten wären wir nach einer Nacht sicher wieder ausgezogen. Völlig überteuert.
Die Zimmer sind sehr sehr alt, die Fensterrahmen und das Bad verschimmelt, alles sehr schmuddelig. In den Gängen und Räumen fallen die Tapeten von den Wänden. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und es ist irrsinnig kalt in den Zimmern, da die Heizung/klima, auch wenn man sie auf 30Grad gestellt hat, nicht funktioniert.
Vielleicht haben wir ein sehr altes Zimmer bekommen, doch das verstehe ich nicht unter einem Hilton für diesen stolzen Preis pro Nacht.

Ansonsten war das Service sehr nett und zuvorkommend, an der Hotelbar war alles tiptop! Frühstück war ausreichend und lecker vorhanden.
Nur an den Zimmern könnte man echt etwas machen... dies ist nicht zumutbar.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, EvaS1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I was very sorry to see that we had failed to meet your expectations in certain areas and I apologies for your disappointment, and I am sorry that your visit was marred in this manner.

However I would like thank you for your very positive feedback on the team with in the hotel.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.626 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    666
    962
    937
    619
    442
Bewertungen für
578
1.261
182
874
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind frisch renoviert und für englische Verhältnisse groß, das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist durch durch eine Straße vom öffentlichen Strand getrennt und in etwa 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.
Im Gebäude fallen vor allem die großzügigen Flure und der Frühstückssaal im viktorianischen Stil auf.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jörg G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you taking the time to add your review.

I am delighted you enjoyed you stay with us and found the team, friendly & helpful during your stay.

As you stay the hotel does have a great location and is in walking distance to all the local attraction Brighton has to offer.

Regards
Howard
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Helene Miss D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Natalie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hält alles, was es verspricht! Wunderschönes altes, aber sehr liebevoll renoviertes und sehr gut erhaltenes Hotel direkt am Strand inzwischen dem mittlerweile zerfallenen Pier West und Pavillon Pier (was mehr oder weniger die Ausgehmeile sein soll).
Beim Check-In auf jeden Fall fragen, ob ein Zimmer mit Blick zum Meer verfügbar ist - mit ein wenig Glück, bekommt man dieses Upgrade kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer war fast schon zu übertrieben groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist überraschenderweise für England sehr gut und üppig, es wird serviert im großen Restaurant und man fühlt sich "wie Generationen davor, die hier auch schon gesessen sind).

Die hoteleigenen (kostengünstige) Parkgarage ist sehr unübersichtlich zu erreichen, man erreicht sie wenn man die Straße zwischen Hilton und Grand-Hotel reinfährt und dann gleich wieder links (quasi die Rückseite vom Hilton).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Abgesehen vom Eingangsbereich macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Vor meinem Zimmer war ein Baugerüst und gleich dahinter ein anderer Hotelflügel ebenfalls eingerüstet. Auf die Bauarbeiten bin ich selbst beim Einchecken noch nicht aufmerksam gemacht worden.
Insgesamt war es im Zimmer sehr dunkel und die beiden Fenster liessen sich nur schwer und wenige Zentimeter weit öffnen.
Das Bett war gut. Vier Kopfkissen. Im Bad fehlte Platz um etwas abzustellen. Ein altmodischer, unbeweglicher Duschkopf an der Wand.
Die Klimaanlage in den Tagungsräumen war auch nach Reklamation noch viel zu stark eingestellt.
Selbst nach nochmaligem anrufen habe ich keine Rechnung mit der richtigen Adresse erhalten.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Aber es ist nicht das einzige Hotel mit dieser super Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra_79100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Hotel mit englischem Flair;gemütlich, sauber, nettes und hilfsbereits Personal; fast nur englische Gäste, die hier ihr Wochenende verbringen bzw. Geschäftsreisende. Kaum deutsche Urlauber. Leckeres english breakfast! Ein Hotel mit Charme zum Wohlfühlen. Direkt an der Beach gelegen, nahe zum Brighton Pier, Marina und allen tollen Restaurant und Geschäften.

Zimmertipp: Wir haben bei der Hotelbuchung über HRS angegeben, dass wir ein Zimmer mit getrennten Betten wünsche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Eichhorn80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.1 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 44 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 5.653 Bewertungen
0.6 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
0.7 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 19 von 44 in Brighton
3.5 von 5 Sternen 1.895 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Holiday Inn Brighton - Seafront
1.3 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 8 von 44 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 2.040 Bewertungen
0.5 km entfernt
Mercure Brighton Seafront Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Unternehmen: Hilton Brighton Metropole
Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 13 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen