“Drei Tagiges Aufenthalt im Hilton Hotel Brighton” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Hilton Brighton Metropole
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton
Hamburg, Germany
“Drei Tagiges Aufenthalt im Hilton Hotel Brighton”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Helene Miss D!

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Natalie P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hält alles, was es verspricht! Wunderschönes altes, aber sehr liebevoll renoviertes und sehr gut erhaltenes Hotel direkt am Strand inzwischen dem mittlerweile zerfallenen Pier West und Pavillon Pier (was mehr oder weniger die Ausgehmeile sein soll).
Beim Check-In auf jeden Fall fragen, ob ein Zimmer mit Blick zum Meer verfügbar ist - mit ein wenig Glück, bekommt man dieses Upgrade kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer war fast schon zu übertrieben groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist überraschenderweise für England sehr gut und üppig, es wird serviert im großen Restaurant und man fühlt sich "wie Generationen davor, die hier auch schon gesessen sind).

Die hoteleigenen (kostengünstige) Parkgarage ist sehr unübersichtlich zu erreichen, man erreicht sie wenn man die Straße zwischen Hilton und Grand-Hotel reinfährt und dann gleich wieder links (quasi die Rückseite vom Hilton).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Martin T!
Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Abgesehen vom Eingangsbereich macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Vor meinem Zimmer war ein Baugerüst und gleich dahinter ein anderer Hotelflügel ebenfalls eingerüstet. Auf die Bauarbeiten bin ich selbst beim Einchecken noch nicht aufmerksam gemacht worden.
Insgesamt war es im Zimmer sehr dunkel und die beiden Fenster liessen sich nur schwer und wenige Zentimeter weit öffnen.
Das Bett war gut. Vier Kopfkissen. Im Bad fehlte Platz um etwas abzustellen. Ein altmodischer, unbeweglicher Duschkopf an der Wand.
Die Klimaanlage in den Tagungsräumen war auch nach Reklamation noch viel zu stark eingestellt.
Selbst nach nochmaligem anrufen habe ich keine Rechnung mit der richtigen Adresse erhalten.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Aber es ist nicht das einzige Hotel mit dieser super Lage!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Petra_79100!
Limburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Hotel mit englischem Flair;gemütlich, sauber, nettes und hilfsbereits Personal; fast nur englische Gäste, die hier ihr Wochenende verbringen bzw. Geschäftsreisende. Kaum deutsche Urlauber. Leckeres english breakfast! Ein Hotel mit Charme zum Wohlfühlen. Direkt an der Beach gelegen, nahe zum Brighton Pier, Marina und allen tollen Restaurant und Geschäften.

Zimmertipp: Wir haben bei der Hotelbuchung über HRS angegeben, dass wir ein Zimmer mit getrennten Betten wünsche ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Eichhorn80!
dus
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in der mehrfach schon hier besprochenen Suite 311, die aber offensichtlich inzwischen renoviert worden ist. Das Mobiliar schien zum Teil neu, es standen zwei neue (von uns nicht verwendete) Fernseher im Raum. Das Aufzugproblem war größer geworden, von zwei Aufzügen war während unseres Aufenthaltes einer kaputt. Alles in allem war das aber für 128 Pfund incl Frühstück über den Hilton January Sale eine gute Rate und voll den Preis wert.

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, raweimann!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Man kann das Hilton Brighton zu Fuss vom Bahnhof Brighton in 10-15 Minuten erreichen, die direkte Lage am Meer ist genial, man geht einfach über die Straße und schon ist man am Strand. Ebenfalls die Einkaufsstrassen, die Innenstadt sowie das Einkaufszentrum sind gleich in der Nähe. Das Hotel an sich ist zwar schon ein wenig älter, was man z.B. im Bad sieht, aber dennoch absolut sauber. Am allerbesten hat mir das Frühstück gefallen. Sehr persönlicher Service und eine große Auswahl an warmen Speisen und Gebäck.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Nr. 2 von 44 in Brighton
Brighton Harbour Hotel & Spa
Brighton Harbour Hotel & Spa
Nr. 14 von 44 in Brighton

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Unternehmen: Hilton Brighton Metropole
Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 14 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England