Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Drei Tagiges Aufenthalt im Hilton Hotel Brighton” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Brighton Metropole

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton Brighton Metropole
Nr. 26 von 44 Hotels in Brighton
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Drei Tagiges Aufenthalt im Hilton Hotel Brighton”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Zimmer war furchtbar, ich habe kein Licht immeinem Zimmer gehabt und müsste um eine Stehlampe bitte. Im Badezimmer fehlten Badematerialien. Der Internetzugang war sau teuer und schrecklich langsam und unterbrochen. Ich werde nicht mehr hingehen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Helene Miss D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.917 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    739
    1.056
    1.005
    652
    465
Bewertungen für
636
1.370
190
942
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer, was man aber nicht genießen kann, weil die Fenster so schmutzig sind. Die lassen sich auch nicht öffnen. Die Zimmer sind groß, aber heruntergekommen und kaum 2 Sterne Wert. Die Bäder sind kalt und lieblos. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Wir haben das Hotel nur wegen Schwimmingpool gewählt, was wir dann aber doch nicht genutzt haben, weil es drin so schrecklich ungemütlich war: alles gekachelt wie in den 70er, alles blättert ab, das Wasser ist so stark chloriert, das man danach noch 2 Tage riecht. Das Frühstück ist unmöglich: eine Massenabfertigung. Ich würde auf gar keinen Fall nochmal hier buchen. Vielleicht mit My Hotel versuchen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Natalie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hält alles, was es verspricht! Wunderschönes altes, aber sehr liebevoll renoviertes und sehr gut erhaltenes Hotel direkt am Strand inzwischen dem mittlerweile zerfallenen Pier West und Pavillon Pier (was mehr oder weniger die Ausgehmeile sein soll).
Beim Check-In auf jeden Fall fragen, ob ein Zimmer mit Blick zum Meer verfügbar ist - mit ein wenig Glück, bekommt man dieses Upgrade kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer war fast schon zu übertrieben groß und alles sehr sauber. Das Frühstück ist überraschenderweise für England sehr gut und üppig, es wird serviert im großen Restaurant und man fühlt sich "wie Generationen davor, die hier auch schon gesessen sind).

Die hoteleigenen (kostengünstige) Parkgarage ist sehr unübersichtlich zu erreichen, man erreicht sie wenn man die Straße zwischen Hilton und Grand-Hotel reinfährt und dann gleich wieder links (quasi die Rückseite vom Hilton).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martin T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Abgesehen vom Eingangsbereich macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Vor meinem Zimmer war ein Baugerüst und gleich dahinter ein anderer Hotelflügel ebenfalls eingerüstet. Auf die Bauarbeiten bin ich selbst beim Einchecken noch nicht aufmerksam gemacht worden.
Insgesamt war es im Zimmer sehr dunkel und die beiden Fenster liessen sich nur schwer und wenige Zentimeter weit öffnen.
Das Bett war gut. Vier Kopfkissen. Im Bad fehlte Platz um etwas abzustellen. Ein altmodischer, unbeweglicher Duschkopf an der Wand.
Die Klimaanlage in den Tagungsräumen war auch nach Reklamation noch viel zu stark eingestellt.
Selbst nach nochmaligem anrufen habe ich keine Rechnung mit der richtigen Adresse erhalten.
Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Aber es ist nicht das einzige Hotel mit dieser super Lage!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra_79100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Hotel mit englischem Flair;gemütlich, sauber, nettes und hilfsbereits Personal; fast nur englische Gäste, die hier ihr Wochenende verbringen bzw. Geschäftsreisende. Kaum deutsche Urlauber. Leckeres english breakfast! Ein Hotel mit Charme zum Wohlfühlen. Direkt an der Beach gelegen, nahe zum Brighton Pier, Marina und allen tollen Restaurant und Geschäften.

Zimmertipp: Wir haben bei der Hotelbuchung über HRS angegeben, dass wir ein Zimmer mit getrennten Betten wünsche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Eichhorn80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dus
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in der mehrfach schon hier besprochenen Suite 311, die aber offensichtlich inzwischen renoviert worden ist. Das Mobiliar schien zum Teil neu, es standen zwei neue (von uns nicht verwendete) Fernseher im Raum. Das Aufzugproblem war größer geworden, von zwei Aufzügen war während unseres Aufenthaltes einer kaputt. Alles in allem war das aber für 128 Pfund incl Frühstück über den Hilton January Sale eine gute Rate und voll den Preis wert.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, raweimann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Man kann das Hilton Brighton zu Fuss vom Bahnhof Brighton in 10-15 Minuten erreichen, die direkte Lage am Meer ist genial, man geht einfach über die Straße und schon ist man am Strand. Ebenfalls die Einkaufsstrassen, die Innenstadt sowie das Einkaufszentrum sind gleich in der Nähe. Das Hotel an sich ist zwar schon ein wenig älter, was man z.B. im Bad sieht, aber dennoch absolut sauber. Am allerbesten hat mir das Frühstück gefallen. Sehr persönlicher Service und eine große Auswahl an warmen Speisen und Gebäck.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HHFROS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
0.1 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 44 in Brighton
4.0 von fünf Punkten 6.495 Bewertungen
0.7 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 20 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 2.056 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 16 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 1.967 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Una
Hotel Una
Nr. 2 von 44 in Brighton
4.5 von fünf Punkten 949 Bewertungen
0.3 km entfernt
Brighton Harbour Hotel & Spa
Brighton Harbour Hotel & Spa
Nr. 14 von 44 in Brighton
4.0 von fünf Punkten 123 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Brighton Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Unternehmen: Hilton Brighton Metropole
Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 14 der Strandhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 351 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen