Bewertungen (3.249)
3.249 Ergebnisse
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mit deutschem Standard hat das alles nichts zu tun. Es ist muffig und unsauber. Recht heruntergekommen. Wir waren erst einmal schockiert. Haben dann aber festgestellt, dass es wohl englischem Standard entspricht. Die Mitarbeiter waren immer freundlich.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens E!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Nur drei Worte: teuer, schmutzig, unrenoviert!

Plus unfähiges, kompliziertes
Personal. Alles, aber auch wirklich
alles muss dringend renoviert
werden. Der Preis von 149,00 Pfund für ein Standard Zimmer ist eine Zumutung! Check out 10:00h (morgens)? Da schlafen normale Menschen bestenfalls noch.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred L!
Bewertet 18. Juli 2015

Der Empfang bei der Ankunft war unfreundlich, das Personal wenig entgegenkommend, kein Wunder dass ein Schild in der Rezeption hing, nachdem es verboten war, frech zu werden oder das Personal zu beleidigen, andernfalls werde man die Polizei verständigen,....Das zugewiesene Zimmer für unsere Tochter war eine Zumutung, im Keller, ohne Tageslicht, das Fenster nicht zu öffnen, mit dicker Staubschicht bedeckt, ein Gerüst davor... dabei zahlte sie so viel wie eine Zweierbelegung im Doppelzimmer kostet.... Einmal und nie wieder...... Nur die Lage des Hotels, direkt gegenüber des Piers stimmte uns ein ganz klein wenig milde....

Zimmertipp: am besten gar kein Zimmer in diesem Hotel buchen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisefamilie2406!
Bewertet 15. Juli 2012

Das mit Abstand schlimmste Hotel unserer Reise und welches wir bisher erlebt haben. Ich versuche es kurz zu machen.

1. Rezeption: nach der Ankunft am Empfang und einem kleinem Problem beim Check-In kam auch schon die erste "unhöfliche" Bemerkung der Empfangsdame. Aufpreis für späten Check-Out nach 10Uhr, für Meerblick usw. Genrell bedingte Freundlichkeit in diesem Hotel!

2. Der Weg aufs Zimmer: lies uns schon böses erahnen, die Flure dreckig, Müll auf dem Fußboden, sichtlich verschmutzte Tischdecken und ein unangenhmer Geruch bereiten einen auf das Zimmer vor.

3. Zimmer: heruntergewirtschaftet, alt und sehr unsauber. Von der Matraze spührt man jede Feder. Unter dem Bettbezug befanden sich Blut und Urinflecken, der Kopfkissenbezug war verschmutzt. Durch die Fenster kommt noch ein wenig Licht, der Rest wird vom Dreck abgehalten. Das Fenster lies sich nur einen kleinen Spalt von 5cm öffen, gut für Frischluft!
An den Wänden Schimmel bzw. Wasserränder, teilweise bis 1Quadrahtmeter groß.
Mehr als deutliche Dreckspuren auf allen Tischen!
Im Badezimmer wohnt man nicht allein, der Schimmel ist hier auch zu Gast, ob am Vorleger für die Dusche oder am Duschvorhang, überall waren deutlich sichtbare Schimmelflecken. Das defekte Waschbecken sei hier nur am Rand erwähnt.

Fazit: Weiterfahren!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Handelsreisender_LEJ!
Bewertet 27. Januar 2011

Excellente Lage direkt an der großartigen Pier von Brighton und dem Strand. Ein Hotelaufenthalt ist jedoch nur für wenige Tage empfehlungswert, da trotz diverser Renovierungen die Zimmer das Alter dieses Gebäudes stark wiederspiegeln und nur den ehemaligen Glanz erahnen lassen.Das Personal war freundlich bemüht, Defizite auszugleichen.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, giselabaehr!