“NIE MEHR !” 1 von fünf Punkten

Nr. 40 von 44 Hotels in Brighton
Solothurn, Schweiz
“NIE MEHR !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2008

Dieses Hotel war von allen Hotels, die ich in Brighton je besucht habe das absolut schrecklichste! und ich habe schon wirklich viele Hotels in Brighton gesehen.
Die lage ist perfekt, aber das hotel an sich: schlimm. beim eintreten des hotels kommt einem ein feuchtigkeitsgeruch entgegen, der einem beinahe umhaut... die zimmer sind noch hübsch, aber zum teil sehr dunkel und riechen nach rauch... pfui! das frühstück war eine zumutung. ein miefender frühstücksraum, dreckige, klebrige tische und teller überall... also ich werde nie mehr in diesem hotel übernachten. mein tip wäre es das hotel erdgleich zu machen und ein neues zu bauen, den die lage ist reine verschwendung an dieses Hotel!!!! immerhin noch etwas positives: freundliches personal.

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
1 Danke, angelinaengelchen!

• Tschechische zuerst
Tostedt (near Hamburg/Germany)
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Lage:
Das Royal Albion Hotel liegt mitten im Herzen von Brighton, direkt gegenüber dem Pier und ist auch nur ein bis zwei Gehminuten von den Einkaufsstraßen entfernt. Mit dem Auto parkt man am besten auf dem Parkplatz gegenüber dem Fischrestaurant auf der anderen Seite oder stellt sich ins (kostenlose) Parkaus an der Marina und weicht dann auf einen der zahlreich verkehrenden Busse aus.
Die Regionalbusse von National Express halten DIREKT am Hotel, wer mit dem Zug ankommt fährt mit dem Coaster der Linie 10 bis zum Sea Life Centre (liegt ebenfalls direkt am Hotel).

Erster Eindruck:
Nachts sieht das Gebäude im viktorianischen Stil wahrlich erhaben aus und wirkt sehr luxoriös. Auch die Lobby verleiht (unter der Sonnebrille betrachtet) den Charme eines Seebäderhotels. Tagsüber erweckt das Gebäude den Eindruck, das es einer Reinigung bedürfe.

Empfang:
Wir checkten am 13.08.08 ein und das einzige, was ich wirklich gut an diesem Hotel in Erinnerung habe, war die junge Dame von der Reception. Nachdem es einige "Probleme" mit dem Zimmer gab (dazu unten mehr) war sie nicht nur dazu bereit uns am nächsten Tag eines mit Meerblick (was normalerweise mit horrenden Mehrkosten verbungen ist) zu geben, sondern bot uns auch für die erste Nacht andere Zimmer an. Nachdem das erste nicht zusagte, konnten wir uns noch drei(!) weitere ansehen.

Zimmer:
Die Zimmer des Royal Albion haben große Qualitätsunterschiede. Der erste Raum, den wir hatten, hatte Ausblick auf einen sehr schmalen Innenhof, in welchem sich die Abluftanlage befand (welche EXTREM laut war), dadurch war es beim Öffnen des Fensters im Zimmer sehr warm. Ebenfalls konnte man ein paar Kleidungsstücke sehen, bei welchen davon auszugehen ist, das diese von Gästen nicht mehr benötigt worden.
Es gibt allerdings auch Zimmer im Basement welche über KEIN Fenster verfügen und ebenfalls als "Standart" Zimmer angegeben werden!
Im von uns für die ersten Nacht dann "eingetauschten" Zimmer befand sich allerdings eine Klimaanlage, außerdem lag es höher, so das der Krach erträglich war. Leider funktionierte hier die Dusche nicht.
Am Nächsten Tag erhielten wir dann das Zimmer mit mehr Blick, leider war auch dieses nicht wirklich sauber und wir konnten es erst um 15:30 Uhr, statt wie zugesagt um 13 Uhr beziehen, nachdem uns der Rezeptionist zuvor auf 14 Uhr vertröstet hatte. Das Fenster war mit einem Holzbrett blockiet und lies sich so nur für ca. 5 cam hoch hinauf schieben.

Frühstück:
Ein englisches Frühstück war im Preis inbegriffen, da ich aber das "normale", kontinentale Frühstück bevorzuge bewerte ich dieses nicht.

Zusammenfassung:
Der Standort wa runschlagbar, aber mit kurzem Fußweg von 5-10 Minuten gibt es auch andere Hotels mit guter Lage, die eine Bessere Unterkunftsmöglichkeit bieten. Allerdings wenn man mittem im Herzen von Brighton, nahe am Geschen und mitten im Trubel untergebracht sien will, ist das Royal albion vielleicht die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, OscarWilde87!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Brighton.

NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

sehr gute Lage,
vorzügliches Silvester Meneu,
freundliches hilfsbereites Hotelpersonal.
leider konnte man das Fenster nicht aufmachen.
keine Lärmbelästigung trotz Hauptstrasse

Kings Hotel
Kings Hotel
Nr. 23 von 44 in Brighton
3.5 von fünf Punkten 1.454 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Albion Hotel-Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Albion Hotel-Brighton

Unternehmen: Royal Albion Hotel-Brighton
Anschrift: 35 Old Steine, Brighton BN1 1NT, England
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der Strandhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Albion Hotel-Brighton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Albion Hotel-Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Albion Brighton
Royal Albion Hotel-Brighton England