190 $
183 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

The Grand Brighton(Brighton)
159 $
154 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 185 $ pro Nacht.

Jurys Inn Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Ibis Brighton City Centre Station(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

194 $
146 $
  • Pool
Strawberry Fields(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
94 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

My Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
90 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 119 $ pro Nacht.

YHA Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
78 $
50 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

Kipps Backpackers Hostel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
100 $
Travelocity
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 112 $ pro Nacht.

Bewertet 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene 2 Kinder) wurden im Cavalaire in zwei gem��tlichen R��umen untergebracht. Die Besitzer haben alles gegeben, um es an nichts fehlen zu lassen. Tip: das English Breakfast unbedingt mit Sausages. Wenn wir wieder in Brighton sind werden wir diese Unterkunft auch wieder ansteuern.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ka D!
Bewertet 28. Juli 2013

Wir haben mit Cavalaire eine wirklich gute Unterkunft gefunden. Neben der Nähe zur Innenstadt waren vor allem die herzlichen Gastgeber ein Genuss und das Frühstück mit seiner tollen Auswagl ist wirklich allen zu empfehlen.
Das Zimmer war vielleicht etwas klein, aber der Service perfekt. Wir haben uns wirkich wie in einer Familie gfühlt. Cavalaire ist jedem zu empfehlen, der in Brighton eine schöne unterkunft sucht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eckhard D!
Bewertet 7. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich absolut jedem empfehlen!!! Die Art wie wir empfangen wurden, die Ausstattung der Zimmer und das beste Frühstück an der Südküste England's. Alles mit sehr viel Liebe gemacht. Besten Dank Derek und Garry!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, victor_rettenmund!
Bewertet 11. November 2009

Auch wenn sich die beiden Besitzer wirklich reizend um die Gäste kümmern, bleiben doch schwere Mängel in Punkto Sauberkeit in Zimmer und Bad. Unter jedem Gegenstand findet sich eine Schmutzschicht und statt das Bett richtig zu machen, wird nur etwas an der Decke gezupft. An den Kissen findet man dann noch die Kopfabdrücke der letzten Nacht. Vor allem im Bad, wo nicht einmal der Vorleger ausgetauscht wird, finden sich nach der "Reinigung" Haare und Zahnpastareste im Waschbecken und Dusche. Hinter die Klobrille sollte man lieber keinen Blick werfen. Bedenkt man auch noch, dass die Übernachtung alles andere als preiswert ist, ist dies leider unakzeptabel.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian R!
Bewertet 16. März 2008

Habe hier vor kurzem übernachtet – nette Gastgeber, hervorragendes Frühstück – gut zubereitet, frisches Obst usw., aber das Zimmer war sehr klein und wirkte etwas beengend. Schön gepflegt – aber beim nächsten Mal würde ich lieber in einem größeren Hotel übernachten.

1  Danke, anon53!