“hervorragendes Frühstück, winziges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavalaire Hotel

Cavalaire Hotel
Nr. 4 von 98 Pensionen in Brighton
london
“hervorragendes Frühstück, winziges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Habe hier vor kurzem übernachtet – nette Gastgeber, hervorragendes Frühstück – gut zubereitet, frisches Obst usw., aber das Zimmer war sehr klein und wirkte etwas beengend. Schön gepflegt – aber beim nächsten Mal würde ich lieber in einem größeren Hotel übernachten.

1 Danke, anon53!

Marlow, Bucks
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben ein fantastisches Wochenende im Cavaliare in dem herrlichen und bezaubernden Zimmer Nr.3 verbracht. Es ist oft schwierig für Hotels gleichzeitig freundlich und stilvoll zu sein - man muss in der Regel das eine oder das andere opfern - aber hier haben es Garry und Derek geschafft beides hinzukriegen. Die Begrüßung war freundlich und wahrhaftig - wir wurden mit einem Glas Wein begrüßt und Derek reservierte für unsern ersten Abend ein Restaurant und wir durften uns Filme aus ihrer riesigen DVD Sammlung ausleihen. Das Frühstück war reichlich und lecker und wurde auf Bestellung zubereitet; eine tolle Art, den Tag zu beginnen. Die Nachteile? Keine, es sei denn, Sie mögen es, wenn Ihre Gastgeber eine kühle Distanz bewahren. Dieses Hotel gehört nicht zu einer gesichtslosen Kette und auch wenn ich ihn noch nie aufdringlich gefunden habe, ist Derek auf jeden Fall ein Gastgeber und kein Hotelmanager.

Ich habe das gerade noch mal durchgelesen und glaube, es klingt so, als ob sie mich dazu beauftragt hätten! Dies ist wirklich eine glaubhafte Bewertung von einem zufriedenen Gast. Kommen Sie hierher!

Danke, ConstantReader4!
Nr. 9 von 98 in Brighton
The Moreland
The Moreland
Nr. 8 von 98 in Brighton

Sie waren bereits im Cavalaire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalaire Hotel

Unternehmen: Cavalaire Hotel
Anschrift: 34 Upper Rock Gardens | Kemp Town, Brighton BN2 1QF, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalaire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, SpeedyBooker.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalaire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalaire Hotel Brighton, England