“Brighton mit Derek” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cavalaire Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Cavalaire Hotel
Nr. 5 von 98 Pensionen in Brighton
Hofstetten, Schweiz
“Brighton mit Derek”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben mit Cavalaire eine wirklich gute Unterkunft gefunden. Neben der Nähe zur Innenstadt waren vor allem die herzlichen Gastgeber ein Genuss und das Frühstück mit seiner tollen Auswagl ist wirklich allen zu empfehlen.
Das Zimmer war vielleicht etwas klein, aber der Service perfekt. Wir haben uns wirkich wie in einer Familie gfühlt. Cavalaire ist jedem zu empfehlen, der in Brighton eine schöne unterkunft sucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Eckhard D!

Bolligen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel kann ich absolut jedem empfehlen!!! Die Art wie wir empfangen wurden, die Ausstattung der Zimmer und das beste Frühstück an der Südküste England's. Alles mit sehr viel Liebe gemacht. Besten Dank Derek und Garry!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, victor_rettenmund!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

Auch wenn sich die beiden Besitzer wirklich reizend um die Gäste kümmern, bleiben doch schwere Mängel in Punkto Sauberkeit in Zimmer und Bad. Unter jedem Gegenstand findet sich eine Schmutzschicht und statt das Bett richtig zu machen, wird nur etwas an der Decke gezupft. An den Kissen findet man dann noch die Kopfabdrücke der letzten Nacht. Vor allem im Bad, wo nicht einmal der Vorleger ausgetauscht wird, finden sich nach der "Reinigung" Haare und Zahnpastareste im Waschbecken und Dusche. Hinter die Klobrille sollte man lieber keinen Blick werfen. Bedenkt man auch noch, dass die Übernachtung alles andere als preiswert ist, ist dies leider unakzeptabel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Florian R!
london
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2008

Habe hier vor kurzem übernachtet – nette Gastgeber, hervorragendes Frühstück – gut zubereitet, frisches Obst usw., aber das Zimmer war sehr klein und wirkte etwas beengend. Schön gepflegt – aber beim nächsten Mal würde ich lieber in einem größeren Hotel übernachten.

1 Danke, anon53!
Marlow, Bucks
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir haben ein fantastisches Wochenende im Cavaliare in dem herrlichen und bezaubernden Zimmer Nr.3 verbracht. Es ist oft schwierig für Hotels gleichzeitig freundlich und stilvoll zu sein - man muss in der Regel das eine oder das andere opfern - aber hier haben es Garry und Derek geschafft beides hinzukriegen. Die Begrüßung war freundlich und wahrhaftig - wir wurden mit einem Glas Wein begrüßt und Derek reservierte für unsern ersten Abend ein Restaurant und wir durften uns Filme aus ihrer riesigen DVD Sammlung ausleihen. Das Frühstück war reichlich und lecker und wurde auf Bestellung zubereitet; eine tolle Art, den Tag zu beginnen. Die Nachteile? Keine, es sei denn, Sie mögen es, wenn Ihre Gastgeber eine kühle Distanz bewahren. Dieses Hotel gehört nicht zu einer gesichtslosen Kette und auch wenn ich ihn noch nie aufdringlich gefunden habe, ist Derek auf jeden Fall ein Gastgeber und kein Hotelmanager.

Ich habe das gerade noch mal durchgelesen und glaube, es klingt so, als ob sie mich dazu beauftragt hätten! Dies ist wirklich eine glaubhafte Bewertung von einem zufriedenen Gast. Kommen Sie hierher!

Danke, ConstantReader4!
Nr. 4 von 98 in Brighton
Brighton Marina House Hotel
Brighton Marina House Hotel
Nr. 6 von 98 in Brighton

Sie waren bereits im Cavalaire Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalaire Hotel

Unternehmen: Cavalaire Hotel
Anschrift: 34 Upper Rock Gardens | Kemp Town, Brighton BN2 1QF, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 98 Pensionen in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cavalaire Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SpeedyBooker.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalaire Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavalaire Hotel Brighton, England