Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“etwas kalt und abgewohnt - aber sonst sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Brighton

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Grand Brighton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Brighton
4.0 von 5 Hotel   |   97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 44 Hotels in Brighton
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“etwas kalt und abgewohnt - aber sonst sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Als unser Rückflug von London aufgrund der Witterungsverhältisse gestrichen wurde, wurden wir von der Fluglinie in diesem Hotel einquartiert.
Das Hotel ist ein schöner Bau, direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr großzügig - allerdings schon etwas abgewohnt. Außerdem konnte man in unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen und aufgrund einer Folie am Fenster auch nicht hinaussehen.
In den Gängen des Hotels war es sehr kalt.
Das Personal war sehr freundlich. Der Concierge und die Rezeptionisitin half uns in vielen Bereichen sehr gut weiter. Das Essen im Hotel ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr gut - man hat eine außerordentlich große Auswahl.
Es gibt gratis WLAN in de Lobby; am Zimmer einen LAN-Anschluss.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andybaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.310 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.947
    1.250
    646
    311
    156
Bewertungen für
648
2.257
120
442
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich kann mich nur positiv über das Hotel äußern, der Aufenthalt war eine wahre Erholung vom Einkaufsstress der Metropole London.

Trotz unserer späten Ankunft nach null Uhr, wurden wir in einem wunderschönen Hotel mit einem Lächeln und viel Charme begrüßt. Auch mit unseren fehlenden Fremdsprachenkenntnissen konnte man sich gut mit der Rezeption verständigen und wir fanden leider zu spät heraus, dass einer der Herren an der Rezeption auch super deutsch sprach.

Der Service beim Frühstück und in der Bar/Lobby ist überragend und es ergibt sich immer ein kleiner Plausch oder eine nette Geschichte. (Äußerst interessante Geschichte zum Hotel selbst)

Die Sauberkeit ist einem Hotel dieser Größe und Kategorie mehr als gerecht geworden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und das ist es auch, was das De Vere Grand ausmacht. Es ist zwar nicht günstig aber seinen Preis wert.

Zu meinen Vorrednern vielleicht noch so viel es ist definitiv keiner dieser neu gebauten Hotelbunker, wie sie überall aus dem Boden sprießen, aber das macht den Charme dieses Hotels aus und die Geschichte lebendig und unseren Aufenthalt unvergesslich.

Viele Liebe Grüße nach Brighton
aus Zimmer 621

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, David_BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ddorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wunderschönes Hotel, direkt am Meer bzw. Strand gelegen. Man muss nur einmal die Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Top Zimmer: riesige Betten und Bäder. Unbedingt mit Meerblick buchen, bei schönem Wetter absolut genial!
Der Service war auch gut, man bekam das Auto gepackt und vorgefahren. Frühstücken tut man in einem riesigen Saal, es sieht fast aus wie ein Ballsaal, sehr elegant. Das ganze Hotel versucht in weiß zu halten, welches es sehr freundlich und einladend macht!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, T_J_D_0201!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In ihrer Glanzzeit versprühte dieses Mädchen Schönheit und Eleganz und war der Stolz der Uferpromenade von Brighton, diese Tage sind aber leider vorbei und diese alte Rentnerin sieht nun verbraucht und müde gegenüber ihren Konkurrenten aus und die Gäste bevorzugen jetzt ein Bier anstelle eines Tees am Nachmittag.

Ich hatte für meine 200 Pfund/Nacht mehr erwartet – unser erstes Zimmer roch so unangenehm, dass wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass der Gestank vom „neuen Teppich“ stammt, er war aber tatsächlich ein starkes Desinfektionsmittel, der einen noch ekelhafteren Gestank übertüncht hat!

Eine Mitteilung in der Lobby besagte, dass “der Swimmingpool und der Freizeitraum bis auf unbestimmte Zeit geschlossen sei.“ Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Wo früher einmal die „Who’s Who“ von Brighton und betuchte Touristen die Bar und den Rezeptionsbereich belagerten, sieht man heutzutage T-Shirts, Tattoos , Körperpiercings und man hört Leute fluchen. Ich würde nicht zurückkehren, da man heute in Brighton viele schöne Boutiquehotels zur Auswahl hat!

Hilfreich?
Danke, Mannfred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Farnborough, Hampshire
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten in letzter Minute und erwischten ein tolles Angebot. Die Angestellten waren großartig. Obwohl wir erst um 22 Uhr ankamen, war es kein Problem für sie in einem unserer 2 Zimmer die Federkissen und Decken auszutauschen, da einer von uns allergisch gegen Federn ist. Insgesamt waren sie alle sehr freundlich, sogar diejenigen, die im Flur an uns vorbeigingen, sagten Hallo.

Das Frühstück war spitze, alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Im Hotel war sehr viel los, sodass es ein paar Warteschlangen gab, als wir das Hotel verließen, aber nicht für uns, und wir waren nicht sehr früh dran.

Die Zimmer waren hübsch, wenn auch etwas schäbig, aber auf keinen Fall heruntergekommen. Sie waren allerdings sehr heiß.

Der Pool und die Freizeitanlagen waren toll.

Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, smas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Grundsätzlich ordentliches Hotel. Die Preise sind am oberen Ende der ohnehin exorbitanten englischen Preisskala. Der Fitnessbereich hat viele Geräte, ist aber insgesamt klein (und würde sich über einen Eimer Farbe, z. B. in den Umkleideräumen freuen). Während meines Aufenthaltes wurde ohne Vorankündigung das heisse Wasser in den Bädern tagsüber abgestellt. Das ist, vor allem wenn man aus dem Fitnessbereich kommt, mehr als ärgerlich. Nachdem ich über eine Stunde gewartet hatte wurde "schon" festgestellt, dass das Fehlen des Wassers nicht auf mein Zimmer beschränkt war, sondern das ganze Hotel betraf. Ich hätte bei fünf Sternen etwas anderes erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Keinefroesche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.5 km entfernt
The Waterfront Hotel
The Waterfront Hotel
Nr. 9 von 44 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 2.004 Bewertungen
1.1 km entfernt
Drakes Hotel Brighton
Drakes Hotel Brighton
Nr. 6 von 44 in Brighton
4.5 von 5 Sternen 781 Bewertungen
1.3 km entfernt
Blanch House
Blanch House
Nr. 1 von 44 in Brighton
5.0 von 5 Sternen 813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
My Brighton
My Brighton
Nr. 11 von 44 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 1.801 Bewertungen
1.2 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 12 von 44 in Brighton
4.0 von 5 Sternen 1.544 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole
Nr. 28 von 44 in Brighton
3.0 von 5 Sternen 3.008 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Brighton
Nr. 3 der Luxushotels in Brighton
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 5 der Strandhotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, LateRooms, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vere Grand Brighton
Hotel The De Vere Grand Brighton
Vere Grand Hotel Brighton
De Vere Brighton
The Grand Brighton England
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen