Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.920)
Bewertungen filtern
8.920 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4.406
2.454
1.241
561
258
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4.406
2.454
1.241
561
258
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 8.920 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zwri mal vorbeigefahren, weil sich das Hotel hinter Baugerüsten und Planen aktuell versteckt, lt. dem sehr freundlichen Doorman seit neun Monaten.Drinnen ist alles sehr herrschaftlich und gediegen, sehr gute Betten. Wunderschönes viktorianisches Treppenhaus, ruhige großzügige Zimmer. Man ist auch sehr auf Sicherheit bedacht, einen Ersatzschlüssel gab es nur gegen Vorlage der ID. Phantastisches Frühstücksbüffet mit mehreren Themen wie laktosefrei, glutenfrei und sehr freundlichem Personal. Sichere Hotelgarage für 35£/Nacht.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, macketacke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem letzten Besuch zu schreiben. Ich bin so froh zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihre Kommentare über die Grand's Gastfreundschaft, Dekor und Kundenservice wird von den Mitarbeitern sehr geschätzt.

Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bei einer anderen Gelegenheit willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen.

Andrew Mosley

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an sich recht schön. Es wird renoviert, die Außenfassade war während unserem Aufenthalt verhängt. Da wir ein seitliches Zimmer hatten, war uns das egal. Allerdings wurde nachträglich eine Klimaanlage in die Zimmer eingebaut. Das Lüftungsrohr war ein paar Etagen unter unserem Zimmer (408) und macht extremen Lärm . Man muss das Fenster geschlossen halten und hört es trotzdem noch sehr. Spät in der Nacht wird es leiser, aber erst sehr spät. Frühstück ist super, freundliches Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. November 2016

Zwei Suiten mit Verbindungstür - genial für uns mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern. Alle 4 in einem Zimmer und wir zwei im anderem - Beide Zimmer mit tollem Blick aufs Meer - bodentiefe Fenster - und über der Reklame gelegen. Toller Service , sehr mondän.

Zimmertipp: Hoch genug über den Leuchtbuchstaben - Etage 5 war klasse und zur Seehin
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Patrick K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am very pleased to read that you enjoyed your interconnecting rooms, and the sea views, and I do hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future.

With kind regards.

Andrew Mosley

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. November 2016

Beim Grand in Brighton handelt es sich um ein Traditionshaus an bester Lage, unmittelbar an der See. Es verfügt über sämtliche Annehmlichkeiten, welche man von solch einem Haus verlangt, wobei der Service aufmerksam und zuvorkommend ist ohne aufdringlich zu wirken.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ruedi K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2016

In Brighton vermutlich die erste Adresse - was Lage und Reputation betrifft. Lobby & Bar sind absolute Klassiker, tolle Atmosphäre mit Stil und Tradition. Der Frühstückssaal hat etwas Bahnhofshallenflair aber OK.... Die Zimmer sind nett und geräumig, allerdings bereits etwas angestaubt. Alles in allem sehr sehenswert und absolut zu empfehlen - onb das Grand die aufgerufenen Preise noch wert ist muss jeder mit sich selbst ausmachen.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Miner-x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen