Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Abgenutzt und alt”
Bewertung zu The Grand Brighton

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Grand Brighton
Nr. 9 von 44 Hotels in Brighton
Zertifikat für Exzellenz
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
33 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgenutzt und alt”
Bewertet am 24. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

In ihrer Glanzzeit versprühte dieses Mädchen Schönheit und Eleganz und war der Stolz der Uferpromenade von Brighton, diese Tage sind aber leider vorbei und diese alte Rentnerin sieht nun verbraucht und müde gegenüber ihren Konkurrenten aus und die Gäste bevorzugen jetzt ein Bier anstelle eines Tees am Nachmittag.

Ich hatte für meine 200 Pfund/Nacht mehr erwartet – unser erstes Zimmer roch so unangenehm, dass wir nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass der Gestank vom „neuen Teppich“ stammt, er war aber tatsächlich ein starkes Desinfektionsmittel, der einen noch ekelhafteren Gestank übertüncht hat!

Eine Mitteilung in der Lobby besagte, dass “der Swimmingpool und der Freizeitraum bis auf unbestimmte Zeit geschlossen sei.“ Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Wo früher einmal die „Who’s Who“ von Brighton und betuchte Touristen die Bar und den Rezeptionsbereich belagerten, sieht man heutzutage T-Shirts, Tattoos , Körperpiercings und man hört Leute fluchen. Ich würde nicht zurückkehren, da man heute in Brighton viele schöne Boutiquehotels zur Auswahl hat!

Hilfreich?
Danke, Mannfred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.533 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.593
    2.122
    1.080
    501
    237
Bewertungen für
1.324
3.964
206
785
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Farnborough, Hampshire
1 Bewertung
Bewertet am 2. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir buchten in letzter Minute und erwischten ein tolles Angebot. Die Angestellten waren großartig. Obwohl wir erst um 22 Uhr ankamen, war es kein Problem für sie in einem unserer 2 Zimmer die Federkissen und Decken auszutauschen, da einer von uns allergisch gegen Federn ist. Insgesamt waren sie alle sehr freundlich, sogar diejenigen, die im Flur an uns vorbeigingen, sagten Hallo.

Das Frühstück war spitze, alles war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Im Hotel war sehr viel los, sodass es ein paar Warteschlangen gab, als wir das Hotel verließen, aber nicht für uns, und wir waren nicht sehr früh dran.

Die Zimmer waren hübsch, wenn auch etwas schäbig, aber auf keinen Fall heruntergekommen. Sie waren allerdings sehr heiß.

Der Pool und die Freizeitanlagen waren toll.

Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, smas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
110 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2007

Grundsätzlich ordentliches Hotel. Die Preise sind am oberen Ende der ohnehin exorbitanten englischen Preisskala. Der Fitnessbereich hat viele Geräte, ist aber insgesamt klein (und würde sich über einen Eimer Farbe, z. B. in den Umkleideräumen freuen). Während meines Aufenthaltes wurde ohne Vorankündigung das heisse Wasser in den Bädern tagsüber abgestellt. Das ist, vor allem wenn man aus dem Fitnessbereich kommt, mehr als ärgerlich. Nachdem ich über eine Stunde gewartet hatte wurde "schon" festgestellt, dass das Fehlen des Wassers nicht auf mein Zimmer beschränkt war, sondern das ganze Hotel betraf. Ich hätte bei fünf Sternen etwas anderes erwartet.

  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Keinefroesche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.5 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
Jurys Inn Brighton Waterfront
Nr. 10 von 44 in Brighton
523 Bewertungen
0.4 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 16 von 44 in Brighton
2.157 Bewertungen
1.2 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 8 von 44 in Brighton
2.177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Blanch House
Blanch House
Nr. 1 von 44 in Brighton
1.185 Bewertungen
0.2 km entfernt
Brighton Harbour Hotel and Spa
Brighton Harbour Hotel and Spa
Nr. 14 von 44 in Brighton
315 Bewertungen
1.0 km entfernt
Legends Hotel
Legends Hotel
Nr. 6 von 44 in Brighton
817 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Grand Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Unternehmen: The Grand Brighton
Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Brighton
Nr. 3 der Luxushotels in Brighton
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 5 der Strandhotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 353€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vere Grand Hotel Brighton
Hotel The De Vere Grand Brighton
De Vere Brighton
Vere Grand Brighton
The Grand Brighton England
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen