The Grand Brighton
My Brighton(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
  • Restaurant
Ibis Brighton City Centre Station(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
Expedia.com
144 $
Strawberry Fields(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Hotel Pelirocco(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Legends Hotel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
  • Inklusive Frühstück
Premier Inn Brighton City Centre Hotel(Brighton)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
  • Pool
Bewertungen (8.620)
8.620 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2011

Zurückversetzen um 100 Jahre oder ein paar mehr - das De Vere Grand schafft das spielend. Das beeindruckende Gebäde direkt an der Uferpromenade von Brighton ist auch inwendig von einiger Grandesse. Bei moderaten Preisen (zumindest in der Nachsaison) bietet es allen Komfort - nur keine Klimaanlagen. Aber über solche "Mängel" sieht man gerne hinweg, ebenso wie über abblätternden Fensteranstrich, wenn man eines der unglaublich geräumigen Zimmer zur Seeseite bekommen hat. Morgens nimmt man sein Frühstück ebenfalls mit Blick zur See ein, die Eier serviert "as ordered", also ganz nach Wunsch. Zudem hat man die Wahl zwischen dem "full" englischen oder einem "continental" breakfast.
Um es kurz zu machen: Liebend gerne wieder (wenn es Brighton sein sollte)!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lassalle09!
Bewertet 14. Januar 2011

Das Grand in Brighton ist ein richtiges britisches Hotel der alten Schule. Es hat richtig Flair und man spürt, in welchem Land man sich befindet. Los geht es schon mit dem Concierge-Service, der einem die Autoschlüssel abnimmt, die Koffer aufs Zimmer trägt und dann das Auto parkt. Möchte man sein Auto wieder, wird es vom Concierge vorgefahren.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr britisch eingerichtet. Es ist damit alles andere als modern, aber eine schöne Abwechslung. Direkt an der See gelegen hat man hier eine tolle Aussicht und, je nach Zimmer, auch noch einen Balkon.

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren top, man ist hier wirklich bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bescheren.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kwijibo!
Bewertet 2. Januar 2011

Als unser Rückflug von London aufgrund der Witterungsverhältisse gestrichen wurde, wurden wir von der Fluglinie in diesem Hotel einquartiert.
Das Hotel ist ein schöner Bau, direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr großzügig - allerdings schon etwas abgewohnt. Außerdem konnte man in unserem Zimmer die Fenster nicht öffnen und aufgrund einer Folie am Fenster auch nicht hinaussehen.
In den Gängen des Hotels war es sehr kalt.
Das Personal war sehr freundlich. Der Concierge und die Rezeptionisitin half uns in vielen Bereichen sehr gut weiter. Das Essen im Hotel ist empfehlenswert.
Das Frühstück ist sehr gut - man hat eine außerordentlich große Auswahl.
Es gibt gratis WLAN in de Lobby; am Zimmer einen LAN-Anschluss.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, andybaby!
Bewertet 26. Dezember 2010

Ich kann mich nur positiv über das Hotel äußern, der Aufenthalt war eine wahre Erholung vom Einkaufsstress der Metropole London.

Trotz unserer späten Ankunft nach null Uhr, wurden wir in einem wunderschönen Hotel mit einem Lächeln und viel Charme begrüßt. Auch mit unseren fehlenden Fremdsprachenkenntnissen konnte man sich gut mit der Rezeption verständigen und wir fanden leider zu spät heraus, dass einer der Herren an der Rezeption auch super deutsch sprach.

Der Service beim Frühstück und in der Bar/Lobby ist überragend und es ergibt sich immer ein kleiner Plausch oder eine nette Geschichte. (Äußerst interessante Geschichte zum Hotel selbst)

Die Sauberkeit ist einem Hotel dieser Größe und Kategorie mehr als gerecht geworden.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und Meerblick und das ist es auch, was das De Vere Grand ausmacht. Es ist zwar nicht günstig aber seinen Preis wert.

Zu meinen Vorrednern vielleicht noch so viel es ist definitiv keiner dieser neu gebauten Hotelbunker, wie sie überall aus dem Boden sprießen, aber das macht den Charme dieses Hotels aus und die Geschichte lebendig und unseren Aufenthalt unvergesslich.

Viele Liebe Grüße nach Brighton
aus Zimmer 621

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, David_BLN!
Bewertet 16. Juli 2010

Wunderschönes Hotel, direkt am Meer bzw. Strand gelegen. Man muss nur einmal die Straße überqueren um zum Strand zu gelangen. Top Zimmer: riesige Betten und Bäder. Unbedingt mit Meerblick buchen, bei schönem Wetter absolut genial!
Der Service war auch gut, man bekam das Auto gepackt und vorgefahren. Frühstücken tut man in einem riesigen Saal, es sieht fast aus wie ein Ballsaal, sehr elegant. Das ganze Hotel versucht in weiß zu halten, welches es sehr freundlich und einladend macht!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, T_J_D_0201!