“Teuer - schnell gesehen” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
albatros35
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Teuer - schnell gesehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Wenn ich es mit anderen SeaLife vergleiche (z.B. SeaLife Konstanz) dann ist es sicher eins der besseren seiner Art. Es ist grundsätzlich sehr ansprechend gestaltet. Gerade die Eingangshalle mit den vielen Farben ist optisch interessant gemacht. Allerdings ist das SeaLife etwas überteuert für das was es zu sehen gibt. So nach 2 Stunden ist man sicher durch und nur wenn man noch einen Abstecher ins Kaffee macht. Wenn man SeaLife mit anderen Auquairen (Lissabon, Osaka) vergleicht dann ist SeaLife halt eher bescheiden. Das SeaLife Brighton muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, albatros35!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Naja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Sealife ist mit viel Charme gestaltet und gibt auch Infos und Tipps darüber, wie man die Tiere im Alltag schützen kann.
Leider waren oft sehr grosse Tiere in kleinen Aquarien, teilweise nur mit Kieselsteinen auf dem Aquariumboden, auch Tiere, die nicht mehr sehr lebendig schienen waren zu beobachten. Schockiert hat mich ein Oktopus der alleine und nur mit einer Steinwand im für seine grösse kleinen Aquarium sass.
Alles in allem hat sich der Besuch für diesen Preis nicht gelohnt.

1 Danke, D H!
London, Vereinigtes Königreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“sehr klein und teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Diese Bewertung wurde für alle Deutschen da draußen. Ich sage das, weil wir die Ladung für die kommenden Champions Leage Finale in Brighton sah. es ist sehr klein und ehrlich, es ist ein Rips zu gehen und nur zu ihnen gehen, wenn Sie ein merlin Pass nicht viel zu Touristen nutzen, obwohl es viele Sealife hat, aber nicht auf sehr gute Show und ich viel lieber die london Sealife haben.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, tom m!
Freiburg, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Schönes Aquarium mit eigenem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wirklich nett gemacht und auch nicht überlaufen. Die Architektur ist wirklich außergewöhnlich für ein Aquarium. Man sollte sich allerdings einen Gutschein holen (die Hotels haben immer Flyer in denen dann Rabattbons drin sind) dann ist die ganze Sache ca. 5 Pfund pro Person billiger. Schön war die Fischfütterung. Für die Kinder hat man einen Menschen in ein Fischkostüm gesteckt, der rumläuft und mich ziemlich erschreckt hat. Nach 1,5 Stunden waren wir aber komplett durch und sind weiter zum Pier.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, kleinerVagabund!