“Frisch, gut gewürzt und unkompliziert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warung Tujuh - GESCHLOSSEN

Warung Tujuh
Preisbereich: 11 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Frisch, gut gewürzt und unkompliziert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Im Warung Tujuh in Brighton, ganz in der Nähe des "National Express"-Busterminals, zum Lunch einzukehren macht immer Freude, Die Zutaten sind frisch und knackig, der Service effizient und freundlich. Was man immer auch wählt bietet ein intensives Geschmackserlebnis. Eigentlich würde ich jedes Mal Sate Udang (Crevettenspiess) als Vorspeise wählen, sie sind jedoch mehrmals durch verkohlte Stellen negativ aufgefallen. Die Südafrikanische Cuvée Chenin blanc - Sauvignon blanc vermag diesen Schönheitsfehler jedoch zu kompensieren. Zugegebenermassen: Die Preise sind moderat.

Mit bester Empfehlung: Helmut

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Helmut H!

Aachen
“OK aber nicht aufregend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Lage ganz in der Nähe vom Strand ist gut. Das Restaurant wirkt sehr klein. Der Service war gut und freundlich. Mein Essen, eine Auswahl der Küche, war nett angerichtet und schmackhaft, aber nicht irgendwie herausragend. Mir ist keine der Speisen in besonderer Erinnerung geblieben. Dafür erinnere ich mich aber gerne daran, dass der Preis deutlich günstiger war als bei anderen vergleichbaren Restaurants.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente