“OK aber nicht aufregend”
Bewertung zu Warung Tujuh - GESCHLOSSEN

Warung Tujuh
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Aachen
Beitragender der Stufe 2
“OK aber nicht aufregend”
Bewertet am 28. April 2012

Die Lage ganz in der Nähe vom Strand ist gut. Das Restaurant wirkt sehr klein. Der Service war gut und freundlich. Mein Essen, eine Auswahl der Küche, war nett angerichtet und schmackhaft, aber nicht irgendwie herausragend. Mir ist keine der Speisen in besonderer Erinnerung geblieben. Dafür erinnere ich mich aber gerne daran, dass der Preis deutlich günstiger war als bei anderen vergleichbaren Restaurants.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente