“It couldn't be more gorgeous!”
Bewertung zu Motel Schmotel

Motel Schmotel
Nr. 35 von 94 Pensionen in Brighton
Köln
“It couldn't be more gorgeous!”
Bewertet am 19. April 2012

Ich war zum dritten Mal für einen kurzen, beruflichen Aufenthalt dort: alles perfekt: angefangen von den zwar kleinen, aber mit viel Liebe zum Detail, eingerichteten Zimmern, in denen es an (fast) nichts fehlt; ein super Frühstück, teilweise mit frischem Obst, Paul und Amsy sind hervorragende Gastgeber. Sie lieben ihr Hotel und ihre Gäste und scheinen ihre Lebensaufgabe gefunden zu haben. Sie haben süße Kinder, die offensichtlich trotz Beherbergungsbetrieb nicht zu kurz kommen.
Ich wünsche Amsy, Paul und den Kindern alles Gute und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.
Übrigens, das Gästehaus liegt so zentral, aber total ruhig, dass man in Brighton bequem alles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Angelika201204!

Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2012

Diese Familienunternehmen ist absolut supermegawahnsinns toll! Das Haus und die Zimmer sind alle individuel eingerichtet, süss und gemütlich. Das Frühstück ist der Hit, es gibt traditionelles English breakfast (vegan oder normal) mit selbstgebackenem Brot, welches für Schweizer und Deutsche natürlich herzerwärmend ist. Das Motel ist authentisch und die Besitzer sind wie Freunde auch wenn man sie noch nicht kennt!
Für einen Städtetrip optimal und bezahlbar!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, katinkalove!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich habe das Hotel im Internet gefunden und war sehr begeistert. Unser Zimmer war winzig, aber ruhig, hell, neu, sauber und hübsch eingerichtet. Das Bad hatte Campingbus-Format, aber alles, was man braucht. Aber das Beste ist die Gastfreundschaft der beiden Besitzer, Paul und Amsy. Sie geben sich wirklich Mühe, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück, das uns ans Bett gebracht wurde, war sehr sehr lecker, inklusive all unserer Sonderwünsche. Es gibt nichts Schöneres morgens als wenn es an der Tür klopft und da steht jemand mit einem Tablett mit frisch gebackenem Brot, dampfendem Tee, Saft und allem. Herrlich.
Die Lage ist unschlagbar, fünf Minuten zu Fuß zu den Lanes, zwei Minuten zum Strand und dabei absolut ruhig. Was ich noch nie erlebt habe: die Ausgehtipps der beiden sind wirklich gut, z.T. abseits der Touristenpfade, aber nicht nur. Es loihnt sich auch, die beiden zu fragen, sie sind beide sehr nett und gesprächig und scheinen dieses Hotel und seine Gäste wirklich zu lieben.
Die einzigen Einschränkungen wären vielleicht: Die meisten Zimmer sind nur über eine steile und enge Treppe zu erreichen, man sollte also gut zu Fuß sein. Und wir hatten am Anfang Probleme mit der Buchung. Ich war über die Website "Visit Brighton" gegangen und da scheint es ein permanentes Kommunikationsproblem zu geben, was dazu führte, dass wir ein paarmal hin- und hergeschrieben und - telefoniert haben wegen der Kreditkartendaten. Das hat mich im Vorfeld etwas verunsichert, aber wir sind sehr entschädigt worden. Man kann aber auch direkt buchen, das wird dann keine Probleme machen, denke ich.
Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem Platz vor dem Hotel von abends acht bis mirgens neuen umsonst parken (wenn was frei ist), ansonsten ist die Garage unter dem Regency square die Günstigste in der Nähe, auch nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, interkurz!
Seeon, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir waren im Rahmen einer selbstorg. Englandreise in Brighton; gebucht hatten wir diese Pension übers Internet. gebucht. Das Motel Schmotel liegt sehr zentral und hat wirlich sehr nette Besitzer, die einem jederzeit freundlich helfen. Das Frühstück war 1a. Die Zimmer klein aber schnuckelig. Parken konnten wir auf Parkplätzen, die zur Pension gehören.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, MichiBayern!
Bonn
Bewertet am 4. August 2009

Das kleine Hotel mit 8 Zimmern (am besten Zimmer vorher online reservieren) besticht durch seine von den netten, jungen Besitzern geschaffene freundliche und entspannte Atmosphäre sowie die individuell und ungewöhnlich eingerichteten Zimmer. Nicht zu vergessen: Das Frühstück ist Weltklasse! Es gibt verschiedenste Varianten (sogar veganisch) zur Auswahl, alles schmeckt sehr gut und wird auf Wunsch im Bett serviert. Zudem liegt das kleine Hotel an einem schönen, ruhigen Platz und ist trotzdem nur 5 Minuten Fußweg vom Meer sowie von der Brightoner Innenstadt (Geschäfte, Clubs, Restaurants) entfernt. Für uns ist klar: Wenn Brighton, dann Motel Schmotel!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 26 von 94 in Brighton
Brighton House
Brighton House
Nr. 13 von 94 in Brighton

Sie waren bereits im Motel Schmotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Schmotel

Unternehmen: Motel Schmotel
Anschrift: 37 Russell Square, Brighton BN1 2EF, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 35 von 94 Pensionen in Brighton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel Schmotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel Schmotel Brighton
Motel Schmotel Brighton, England