Bewertungen (2.404)
2.404 Ergebnisse
Bewertet 15. Juli 2017

Die Anfahrt zum Hotel gestaltet sich dank einiger Einbahnstraßen und der Fußgängerzone nicht ganz einfach, hat man das Hotel jedoch dann erreicht sind Parkplätze vorhanden, die aber unbedingt reserviert werden sollten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Stil der Zimmer war "mal etwas anderes" - leider aber schon sehr stark abgewohnt. Eine Renovierung wäre dringend nötig!
Die Zimergröße war sehr gut, das Bad leider etwas unkomfortabel und eher ungünstig platziert (ohne Tür, dafür mit zusätzlichem "Guckloch" in den Raum).

Die Lage des Hotels war absolut genial - direkt in der Fußgängerzone, in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, auch der Strand ist gut erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PrideofSpenger!
AdamR1ce, General Manager von My Brighton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Rice
General Manager

Bewertet 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist prinzipiell ok, leider sehr in die Jahre gekommen, Möbel, Böden, Bäder zeigen starke Abnutzungserscheinungen. Das Frühstück ist überhaupt nicht zu empfehlen. 12 Pfund sind außerhalb des Hotels bedeutend besser angelegt....

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, hassebande!
Adam R, General Manager von My Brighton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

Adam Rice

Bewertet 29. August 2016

Sehr schön gestaltetes Hotel in allerbester Lage. Die Zimmer sind modern, geräumig und sehr sauber. Superbequemes Bett. Für einen Städtetrip unbedingt zu empfehlen. Einziger Nachteil: die Fenster lassen sich nicht öffnen, Klimaanlage funktioniert aber hervorragend.

Zimmertipp: Buchen Sie eine höhere Kategorie! Der Blick in den Zimmern im 3. Stock ist großartig!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Golightly_travelling!
Bewertet 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein schickes Designhotel mitten in den Lanes gelegen. Wer ins Nightlife eintauchen will, übernachtet hier richtig. Konnten unseren Wagen in der Tiefgarage abstellen. Das Personal war sehr freundlich und wusste sehr gut bescheid.
Wir hatten einen sehr günstigen Übernachtungspreis und würden dort beim nächsten Trip nach Brighton noch einmal übernachten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias K!
Bewertet 17. Mai 2016

Alles sehr gut eingerichtet. Es hat nichts gefehlt. Kaffee und Tee im Zimmer. 24-Stunden-Service. Direkt im Zentrum, alles zu Fuss erreichbar.
Sehr sauber, ruhiges Zimmer, leider Aussicht direkt an die nächste Häuserwand.
Stylisch eingerichtet.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer und trotzdem sofort im Trubel von Brighton