“Gute Wahl...” 4 von fünf Punkten

Nr. 12 von 44 Hotels in Brighton
Niederrhein
“Gute Wahl...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Über das Hotel ist schon viel geschrieben worden, daher nur kurz unsere Erfahrungen. Die Zimmer nach hinten sind eindeutig ruhiger, nach vorne zur Strasse hin ist es wirklich sehr laut. Ich habe ein gestörtes Verhältnis zu Klimaanlagen, daher empfand ich es als Mangel, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Das Bad ist gut, wenn auch die Toilette hellhörig ist...beim Zähneputzen kann man dem anderen, wenn man mit Partner reist, zusehen, da das Bad eine Öffnung zum Raum hin hat. Ist alles schon ein bisschen schräg, aber nett, freundlich und sauber. Frühstücken muss man nicht unbedingt im Hotel, in der nahen Umgebung gibt es unzählige gute Restaurants. Empfehlen würden wir auch die Garage des Hotels, das ist günstiger als im Parkhaus und auch bequemer. Alles in allem eine klasse Haus, das wir jederzeit wieder wählen würden

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind sehr laut, daher lieber zur anderen Seite wählen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Engel10!

Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Super, hilfreiches und nettes Personal (vor allem an der Rezeption).

Stimmige Zimmer (unbedingt supierior buchen) - nette Details - vielleicht etwas beengte Platzverhältnisse, aber ansonsten cosy und zum wohlfühlen!

Frühstück ist eine positive Überraschung - wenig Auswahl, aber das was es gibt ist gut ausgewählt! Der Frühstücksraum ist zwar die Bar und daher etwas dunkel, aber das ist nicht wirklich ein Riesenthema.

Die Lärmbelästigung ist allerdings ein Thema, aber vielleicht war unser Zimmer zur Straße diesbezüglich nicht die beste Wahl.

Brighton liegt zwar etwas unserer üblichen Reisrouten und daher werden wir es womöglich nicht mehr so schnell wieder besuchen können, aber das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sepp-Perlmoser!
Burgdorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt an der "Partymeile" von Brighton. Obwohl die Zimmer sehr modern sind, ist das Design gewöhnungsbedürftig. Viel Plastik und Schnickschnack. Dafür ist dann die WC-Türe halb offen...
Von der Tiefgarage ist es kompliziert mit dem Gepäck zum Zimmer zu gelangen. Neben dem Hotel ist ein Platz mit dem "Soul-Dome". Musik in höchster Lautstärke bis spät nachts verunmöglichte den Schlaf. Auf Anfrage, wann die Musik stoppt, brachte man uns Oropax!
Frühstück verdient den Namen nicht. Alles in allem eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, HUF3400!
Miskolc, Ungarn
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Im Zentrum,ruhig und nur ca.5 min.zum Meer.Sauber und tolle,moderne Zimmer,jedes Stockwerk mit anderer Farbe ( gelb,orange usw).Bett in runder Form mitten im Raum,großer Tv an der Wand,bad und Dusche komfortabel
Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut.
Uns hats super gefallen und würden es wieder nehmen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, peter m!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Nach meinem letztjährigen Aufenthalt im myHotel Brighton habe ich mich aufgrund der positiven Erfahrung wieder für dieses Hotel entschieden.

Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist wirklich top, vor allem die Aufmachung und verschiedenen Elemente der Zimmer gefällt mir persönlich sehr. Schönes Farbkonzept, grosse Dusche, MP3-Docking Möglichkeit, grosser LCD Fernseher.

Positiv aufgefallen ist mir der Schlafkomfort, die Matratze war sehr angenehm, ebenso die Decke und Kissen. Der Raum verfügt über eine selber-einstellbare Klimaanlage.

Negativ: WLAN. Hat letztes Jahr alles super funktioniert, war dieses mal der Empfang sehr schlecht. Ständig gab es Verbindungsabbrüche und DNS Errors. Lag wohl an der Lage des Zimmers, ist aber mühsam.

Nichtsdestotrotz, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen : )

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, skybow!
Starnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Von den vielen Hotels, die ich in den vergangenen Jahren besuchte, ist MyHotel das Beste, was ich an Komfort, Sauberkeit und Service erlebt habe.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, freies WiFi, das auch funktioniert, frische Croissants und erlesene Kaffee-Auswahl, geräumige und gut sortierte Bar und das jeweils 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Strand.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Kaveh T!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Trendiges Hotel in guter Lage. Jedes Stockwerk ist in einer anderen Farbe gehalten. Das Zimmer hat stylische und spacige Elemente, z.B. hervorzuheben ist das Bett und das WC.
Das Bett und die Matratze war sehr komfortabel, das Badezimmer nicht gerade gross aber mit allem nötigen ausgestattet.
Sehr gut gefallen hat mir der Samsung LCD TV sowie die MP3 Dockingstation mit integriertem Lautsprechersystem, so konnte man im ganzen Zimmer seine eigene Musik hören.
Das etwas andere Design des Hotels und der Zimmer hat mir persönlich sehr gefallen, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen
Brighton Harbour Hotel and Spa
Brighton Harbour Hotel and Spa
Nr. 16 von 44 in Brighton

Sie waren bereits im My Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Brighton

Unternehmen: My Brighton
Anschrift: 17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Brighton
Nr. 5 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 6 der Businesshotels in Brighton
Nr. 7 der Familienhotels in Brighton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myhotel Hotel Brighton
My Brighton England