“Positive Überraschung”
Bewertung zu My Brighton

My Brighton
Nr. 13 von 43 Hotels in Brighton
Bewertet am 8. Juli 2013

Super, hilfreiches und nettes Personal (vor allem an der Rezeption).

Stimmige Zimmer (unbedingt supierior buchen) - nette Details - vielleicht etwas beengte Platzverhältnisse, aber ansonsten cosy und zum wohlfühlen!

Frühstück ist eine positive Überraschung - wenig Auswahl, aber das was es gibt ist gut ausgewählt! Der Frühstücksraum ist zwar die Bar und daher etwas dunkel, aber das ist nicht wirklich ein Riesenthema.

Die Lärmbelästigung ist allerdings ein Thema, aber vielleicht war unser Zimmer zur Straße diesbezüglich nicht die beste Wahl.

Brighton liegt zwar etwas unserer üblichen Reisrouten und daher werden wir es womöglich nicht mehr so schnell wieder besuchen können, aber das Hotel kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sepp-Perlmoser!
Bewertungen (2.274)

Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt an der "Partymeile" von Brighton. Obwohl die Zimmer sehr modern sind, ist das Design gewöhnungsbedürftig. Viel Plastik und Schnickschnack. Dafür ist dann die WC-Türe halb offen...
Von der Tiefgarage ist es kompliziert mit dem Gepäck zum Zimmer zu gelangen. Neben dem Hotel ist ein Platz mit dem "Soul-Dome". Musik in höchster Lautstärke bis spät nachts verunmöglichte den Schlaf. Auf Anfrage, wann die Musik stoppt, brachte man uns Oropax!
Frühstück verdient den Namen nicht. Alles in allem eine Enttäuschung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HUF3400!
Bewertet am 27. September 2012

Im Zentrum,ruhig und nur ca.5 min.zum Meer.Sauber und tolle,moderne Zimmer,jedes Stockwerk mit anderer Farbe ( gelb,orange usw).Bett in runder Form mitten im Raum,großer Tv an der Wand,bad und Dusche komfortabel
Frühstück war für englische Verhältnisse sehr gut.
Uns hats super gefallen und würden es wieder nehmen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peter m!
Bewertet am 26. Juli 2012

Nach meinem letztjährigen Aufenthalt im myHotel Brighton habe ich mich aufgrund der positiven Erfahrung wieder für dieses Hotel entschieden.

Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist wirklich top, vor allem die Aufmachung und verschiedenen Elemente der Zimmer gefällt mir persönlich sehr. Schönes Farbkonzept, grosse Dusche, MP3-Docking Möglichkeit, grosser LCD Fernseher.

Positiv aufgefallen ist mir der Schlafkomfort, die Matratze war sehr angenehm, ebenso die Decke und Kissen. Der Raum verfügt über eine selber-einstellbare Klimaanlage.

Negativ: WLAN. Hat letztes Jahr alles super funktioniert, war dieses mal der Empfang sehr schlecht. Ständig gab es Verbindungsabbrüche und DNS Errors. Lag wohl an der Lage des Zimmers, ist aber mühsam.

Nichtsdestotrotz, das Hotel kann ich nur weiterempfehlen : )

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, skybow!
Bewertet am 3. Juni 2012

Von den vielen Hotels, die ich in den vergangenen Jahren besuchte, ist MyHotel das Beste, was ich an Komfort, Sauberkeit und Service erlebt habe.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer, freies WiFi, das auch funktioniert, frische Croissants und erlesene Kaffee-Auswahl, geräumige und gut sortierte Bar und das jeweils 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Strand.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kaveh T!
Bewertet am 5. März 2012

Trendiges Hotel in guter Lage. Jedes Stockwerk ist in einer anderen Farbe gehalten. Das Zimmer hat stylische und spacige Elemente, z.B. hervorzuheben ist das Bett und das WC.
Das Bett und die Matratze war sehr komfortabel, das Badezimmer nicht gerade gross aber mit allem nötigen ausgestattet.
Sehr gut gefallen hat mir der Samsung LCD TV sowie die MP3 Dockingstation mit integriertem Lautsprechersystem, so konnte man im ganzen Zimmer seine eigene Musik hören.
Das etwas andere Design des Hotels und der Zimmer hat mir persönlich sehr gefallen, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, skybow!
Bewertet am 18. Januar 2012

Man muss die Farben mögen, um es im Zimmer länger aushalten zu können. Gut sind iPod Dock und Lautsprechersystem. Sauberkeit ok, sanitären Anlagen etwas billig gemacht (Form vor Funkton!). Frühstück entspricht nicht dem erwarteten Leistungsumfang. Insgesamt etwas teuer, aber dafür sehr zentral. In der Bar im Erdgeschoss ist am Wochenende die Hölle los. Das richtige Seebadfeeling will einfach nicht aufkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 18 von 43 in Brighton
Blanch House
Blanch House
Nr. 1 von 43 in Brighton

Sie waren bereits im My Brighton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Brighton

Anschrift: 17 Jubilee Street, Brighton BN1 1GE, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Brighton
Nr. 6 der Businesshotels in Brighton
Nr. 6 der Luxushotels in Brighton
Nr. 7 der Familienhotels in Brighton
Preisklasse: 89€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — My Brighton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myhotel Hotel Brighton
My Brighton England