“Tolles Essen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The George Inn

The George Inn
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Alfriston
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Absolut empfehlenswert! Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten super-gemütlich. Das Hähnchen mit Bacon war besser als der Fasan. Trotzdem hat der Fasan gut geschmeckt. Der "Sonntagstisch" hatte ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lecker auch die Desserts und die Käseplatte..

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LizzyFrankfurt!

Kleve, Deutschland
“Typisch englisch, liebevoll und urig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Im The George Inn haben wir sehr gerne gegessen. Die Atmosphäre war locker und ungezwungen - wir haben im Pub gesessen und nicht im Speiseraum (der allerdings auch schön ist, aber nicht so frequentiert), die Karte auf der Tafel gut und nicht zu umfangreich, so dass klar ist, die Küche macht ihre Sachen frisch und auf den Punkt, man trifft interessante Leute und der Service ist freundlich und fix, sehr hilfsbereit und auch für Fragen offen. Jederzeit wieder!!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, zenzimaus!