“wunderschönes kleineres Cottage mit sehr hübscher Gartenanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alfriston Clergy House

Alfriston Clergy House
Platz Nr. 1 von 8 Aktivitäten in Alfriston
Details zur Sehenswürdigkeit
Diepoldsau, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“wunderschönes kleineres Cottage mit sehr hübscher Gartenanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr sehenswertes Cottage mit schönem (kleinerem) Garten - sehr ruhig und erholsam. Diese Location wird vom National Trust unterhalten - Tipp für Touristen: man kann über Internet eine Mitgliedschaft des National Trust für 3 Monate erwerben, - im Voraus, die Karte wird einem dann zugeschickt per Post - das lohnt sich, wenn man mehrere Gärten, Häuser und Sehenswürdigkeiten des National Trust besuchen möchte, da die jeweiligen Eintritte ca 5-12 GBP / Person kosten plus evtl. Parkgebühren, die bei einer Mitgliedschaft auch gratis sind. Direkt vor Ort kann nur die Jahresmitgliedschaft erwerben - wir haben für 2 erw. Personen 88 GBP bezahlt, das war für unsere 1-wöchige Sightseeing Tour auch ok.
Bei allen NationalTrust Locations immer sehr freundliche Angestellte oder Volunteers, oft pensionierte Damen und Herren, die mit sehr viel Freude und Enthusiasmus Auskunft geben.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, suhael!