“Ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliche Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Swanage Haven

The Swanage Haven
Nr. 3 von 55 Pensionen in Swanage
england
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliche Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren letzte Woche im Swanage Haven und wir fanden die Eigentümer dieses kleinen B&B, Dianne und Dave, sehr tüchtig und freundlich sind. Sie geben sich sehr viel Mühe bei der Betreuung der Gäste. Ich war beeindruckt, wie gut sie über die Gegend Bescheid wussten. Sie haben einem gute Restaurants empfohlen und auch Sachen, die man dort unternehmen und sich ansehen sollte. Ich kann einen Aufenthalt hier definitiv empfehlen und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort. Mit freundlichen Grüßen, Jane Oxford

Danke, skybirdengland!

OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Dianne und David Cole haben sich bis ins Detail sehr viel Mühe gegeben. Die Einrichtung ist recht modern, viele Braun- und Beigetöne - sehr stimmig. Bemerkenswert sind auch die flauschigen Bademäntel und die Badeschlappen, die bereitgestellt werden, um im Garten ein Bad im Whirlpool zu genießen (haben wir allerdings nicht gemacht). Zu der Zimmeraustattung gehörte auch ein kleiner Flachbildfernseher, der uns eine ungewöhnlich große Senderauswahl bot.
Das Haus liegt an einer ruhigen Seitenstraße. Den Strand erreicht man in 5 Min, zum Stadtkern sind es jedoch nochmal 10 Min zu Fuß.
Das Essen ist erstklassig, allerdings kommen 'Kaltfrühstückler' etwas zu kurz. Dafür bekommt man an original englischem Breakfast echt was geboten: ob traditionell, vegetarisch oder auch Pancakes - alles war sehr gut. Ein echtes Highlight ist allerdings der Roomservice, den man sonst nur in Hotels findet. Unbedingt probieren sollte man einmal die Sandwiches, die angeboten werden - absolut großartig mit schmackhafter Salatbeilage. Und wenn das Wetter mal nicht so gut ist, dann kann man auch in der Lounge das Sky-TV durchstöbern (braucht sicherlich einen ganzen Tag!). Die Bar sorgt dafür, daß man dabei nicht verdurstet ;-)
Insgesamt sind die Zimmer sehr sauber, wenngleich auch die Tassen nicht durch saubere ersetzt, sondern offensichtlich im Waschbecken gespült wurden. Einen kleinen Abzug gibt es auch für den intensiven Chlorgeruch im Bad, der sich nach der Zimmerreinigung einstellte.

• Zufrieden mit — Roomservice, sehr gutes Essen, große TV-Senderauswahl
  • Unzufrieden mit: — Chlorgeruch
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EverywhereIGo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swanage.
Grand Hotel Swanage
The Haven Hotel
The Haven Hotel
Nr. 7 von 14 in Poole
Arbour House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im The Swanage Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Swanage Haven

Unternehmen: The Swanage Haven
Anschrift: 3 Victoria Road, Swanage BH19 1LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Isle of Purbeck > Swanage
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 55 Pensionen in Swanage
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Swanage Haven 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Swanage Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Swanage Haven England
The Swanage Haven Hotel Swanage