“Das einsame Pines,schöne Aussicht, aber die Möbel...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pines Hotel

The Pines Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Swanage
preston lancs
“Das einsame Pines,schöne Aussicht, aber die Möbel...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Das Pines liegt auf den Klippen und bietet ein jämmerliches Bild - ein Flachdachgebäude mit einem tristen kastanienbraunen Anstrich... warum nicht blau oder weiß? Es liegt am Meer. Ich fand das Hotel mal richtig gut und das Essen war auch super, aber jetzt war ich enttäuscht, meine Illusionen zerstört... Ein paar Speisen waren großartig, wie das Frühstück oder der Fisch, aber verwässertes Gemüse, zähes Fleisch - alles nicht sehr lecker. Der Oberkellner und sein Personal waren aber freundlich und tüchtig. Das Personal an der Rezeption und der Bar konnte aber sehr unfreundlich und mürrisch sein. Bei der Ankunft wurde man nicht begrüßt und sie waren mehr an ihren eigenen Gesprächen als an den armen Gästen interessiert!

Der Manager dort hat aber einmal gelächelt, als ich bezahlt habe!

Das Schlimmste dort aber war die "Lounge" im Allgemeinen und die Möbel dort im Speziellen, es waren Stühle und Sofas wie in einem Altenheim, total uncool, wie in den 60er Jahren.

Schöne Aussicht, aber dann diese Möbel. Sie sollten noch einmal einen Freundlichkeitskurs machen und dort auch eine richtige Begrüßung lernen!!

Danke, baconchip!

Worcestershire
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Im Februar besuchten mein Mann und ich dieses Hotel, da wir die Gegend von Swanage und insbesondere den Durlston Country Park erkunden wollten. Wir entdeckten dieses Juwel von Hotel versteckt am Ende einer Sackgasse am Rande der Klippe mit Blick auf die Bucht von Swanage. Wow, was für eine fantastische Aussicht und was für ein komfortables und entspannendes Hotel.

Wir wurden von einem sehr großen Parkplatz begrüßt und die Angestellten an der Rezeption hätten nicht netter oder hilfsbereiter sein können. Unser Schlafzimmer war groß und verfügte über einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht über die Isle of Wight. Die Loungebereiche waren komfortabel und einladend und wir haben nachmittags Tee getrunken um uns nach unsrere Reise zu erfrischen.

Das Restaurant war hervorragend und das 4-Gänge-Abendessen war fantastisch und der Service sehr aufmerksam. Eine große Auswahl mit echt gut zubereitetem Essen - ein echtes Festmahl. Nach dem Abendessen haben wir in der Lounge Kaffee getrunken, andere Gäste getroffen und uns mit ihnen unterhalten und wir fanden heraus, dass viele von ihnen mehrmals pro Jahr ins Pines kommen, und wir können verstehen, warum. Dieses Hotel hat eine herrliche Atmosphäre und freundliche Angestellte und zufriedene Gäste.

Wir wünschten uns auf jeden Fall, länger bleiben zu können, werden aber wiederkommen. Wir haben sogar schon unsern nächsten Aufenthalt für diesen Sommer gebucht, bevor wir abreisten. Und wir können es einfach nicht erwarten!

Danke, foreversummertime!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swanage.
Grand Hotel Swanage
Hotel du Vin Poole
Hotel du Vin Poole
Nr. 4 von 14 in Poole
4.5 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen

Sie waren bereits im The Pines Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pines Hotel

Unternehmen: The Pines Hotel
Anschrift: 34-36 Burlington Road, Swanage BH19 1LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Isle of Purbeck > Swanage
Nr. 2 von 5 Hotels in Swanage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pines Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pines Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pines Hotel Swanage, England
Pines Hotel Swanage