Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.159)
Bewertungen filtern
1.159 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
601
374
119
43
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
601
374
119
43
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.159 Bewertungen
Bewertet am 14. Mai 2017

Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer, das Bad war schön und die Handtücher "fluffy" - ganz neu und super weich! Alles Bestens. 10 Minuten ca. zu fuß zur Promenade, an der man super spazieren gehen kann. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, no123name!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 16. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear no123name,

Thank you for your review.

I was pleased to read you enjoyed the location and short walk to the beach.

I hope we get an opportunity to welcome you back again soon.

Sincerely,

Jason Davies
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2016

Hotel ist sauber und hat eine gute Lage, wenn man sich dann mal auskennt. 10 Minuten Fußweg zum Strand (Westcliff).

Das Frühstück ist net gemeint, aber der Obstsalat besteht aus den Orangen und Äpfeln des Vortages und das Rührei stammt wohl aus der Tüte.
Der Preis ist allerdings, wie in ganz England nicht mit Deutschland vergleichbar, daher das schlechte Rating im Preis Leistungsverhältnis.

Achtung, kleiner Kleiderschrank.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, 655rebib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Manager von Hampton by Hilton Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking your time to review our hotel following your recent stay and thank you for choosing Hampton by Hilton for your time in Bournemouth.

We hope to be able to welcome you back on a return visit to the area or indeed one of our other Hampton by Hilton hotels.

Kind regards

Jason Davies - Hotel Manager

"Stop clicking around" for our best rates visit us at hamptonbyhilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Was für ein wunderbarws Hotel, besser als manches "echte" Hilton. Dieses Hampton befindet sich im Zentrum von Bournemouth, scheint nagelneu zu sein und ist sehr modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Sehr sauber, das Personal sehr freundlich, dicke Handtücher, bequeme Bettwäsche, gutes wlan und eine (kostenpflichtige) Parkgarage direkt unter dem Hotel. Selbst das bei Hampton sonst nicht so berauschende Frühstücksbuffet war hier wirklich gut. Einen kleinen Fitnessraum gibt es auch noch.

Gern wieder!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Manager von Hampton by Hilton Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Pubnase

Thank you for your five star detailed review following your recent stay and thank you for choosing Hampton by Hilton for your time in Bournemouth.

We hope to be able to welcome you back on a return visit to the area or indeed one of our other Hampton by Hilton hotels.

Kind regards

Jason Davies - Hotel Manager

"Stop clicking around" for our best rates visit us at hamptonbyhilton.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juli 2015

Sehr gute Lage zu Sea, City, Park, Restaurants, Pub's. Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestattet. Frühstück Buffet entspricht dem sehr guten Englischen Standard. Würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Daniel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Manager von Hampton by Hilton Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Daniel S

Thank you for your kind review, we are glad you enjoyed the hotel.

We look forward in welcoming you at a Hampton hotel soon.

Regards

Jason
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2015

Stadt und Strand sind gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel wurde erst vor Kurzem fertiggestellt. Alles ist sehr sauber. Betten sehr bequem. Bad ein Genuss: sehr großzügig. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und frisch. Mit der Klimaanlage gab es noch "Anfangsschwierigkeiten", indem sie leichte Geräusche verursachte. Es wird daran gearbeitet. Wir sind sicher, dass es bald behoben ist.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, keam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason D, Manager von Hampton by Hilton Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2015

Lieber Keam

Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrer letzten Aufenthalt.

Wir sind sehr froh , dass Sie Ihre Zeit mit uns und in Bournemouth genossen .

Wir wünschen Ihnen eine gute Heimreise hatten .

Grüße
Jason
Hotelmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen