“Hotel mit Stiel und gutem Preis”

Britannia Hotel Bournemouth
Nr. 64 von 66 Hotels in Bournemouth
Münster
Beitragender der Stufe 3
“Hotel mit Stiel und gutem Preis”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Eines der wenigen Hotels das auch Katzen akzeptiert.... Für Haustiere wird ein Aufschlag von 10Pfund erhoben. Interessantes Hotel das in den 30ger Jahren gebaut wurde und diesen Seebad Charme besitzt. Die Zimmeraustattung erweckt den Eindruck, auch aus den 30gern zu sein ist, aber sehr sauber und in gutem Zustand. Das Hotel schien sehr beliebt bei Senioren Busreisenden zu sein. Die zwei winzigen Fahrstühle stellen ein Nadelöhr da....
Zum Cliff und damit zum Starnd sind es ca 300m die Straße runter. Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, popaase!

Nottinghamshire
Bewertet am 11. Juli 2008

Von außen entspricht es dem, was man von einem Hotel an der Küste erwartet. Am Empfang wurde ich von einem uninteressierten und wenig mitteilsamen Angestellten begrüßt. Ich hätte mein Misstrauen erregen sollen, als man mich bat, für die 2 Nächte im voraus zu bezahlen, die ich dort geschäftlich gebucht hatte. Der Empfang war unaufgeräumt, die Aufzugstüren waren schmutzig und der Aufzug viel kleiner als man bei einem Hotel dieser Größe erwartet. Für den Preis von £99/Nacht [rund 122 Euro] war mein Zimmer ziemlich klein. Der Teppich war schmutzig, die Vorhänge staubig - und dann das Badezimmer: Es war nicht nur allgemein schmutzig, sondern die Dusche war kaputt und ich fand Schamhaare auf der Toilettenbrille. Ich könnte noch weitermachen. Ich ging zum Empfang für eine Erklärung dieses Zustände, aber mein Geschäftskollege war bereits dort, aber seine Beschwerden bezüglich seines Zimmers wurden ignoriert. Bestenfalls ist das Brittania Hotel triste und langweilig und untauglich als menschliche Wohnstätte. Ich sah ganze Busgruppen ausländischer Gäste im Hotel und war beschämt, dass mein Heimatland so unwürdig repräsentiert wird. Eine schlechte Werbung für unsere großartige Nation.

Danke, RProdd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bournemouth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bournemouth angesehen:
Nr. 52 von 66 in Bournemouth
New Westcliff Hotel
New Westcliff Hotel
Nr. 49 von 66 in Bournemouth

Sie waren bereits im Britannia Hotel Bournemouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britannia Hotel Bournemouth

Unternehmen: Britannia Hotel Bournemouth
Anschrift: East Cliff, Bournemouth BH1 3AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 66 Hotels in Bournemouth
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Britannia Hotel Bournemouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia Hotel Bournemouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Britannia Hotel Bournemouth England
Bournemouth Britannia Hotel