Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (958)
Bewertungen filtern
958 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
571
222
88
41
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
571
222
88
41
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 958 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2012

Das Miramar ist ein schlichtes und einfaches Hotel in Bournemouth in direkter Küstennähe. Der Service war sehr zufriedenstellend, jedoch hatten wir etwas Pech bei den Zimmern die direkt über der Küche lagen und es deswegen recht laut und auch warm in den Zimmern war. Für das gezahlte Geld, war es jedoch befriedigend und für eine Nacht in Ordnung.

  • Aufenthalt: März 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, limpilovej!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2018

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MiramarBournemouth, Reservations Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MiramarBournemouth, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen