Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.514)
Bewertungen filtern
1.514 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
593
692
178
37
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
593
692
178
37
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.514 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2015

Hotel ruhig gelegen, Meer, Stadt, Sehenswürdigkeiten und Shopping zu Fuss erreichbar.
Sehr spartanisch eingerichtete Zimmer,z.B. kein Schrank, aber sehr sauber.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Empfang, Lounge, Speisesaal und Frühstück in der selben grossen Halle.
Nur für Kurzaufenthalte zu empfehlen.

Zimmertipp: Höhere Stockwerke, heller.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stiefeli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestyBournemouth, Director of Sales von Ramada Encore Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind comments and your recommendation.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2015

Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist für jemanden der sich nicht nur von Eiern, Speck und Bohnen bzw. Obst ernährt schnell eintönig.
Die Zimmer empfand ich als kalt, stillos, Betten unbequem und hart.
Die Dusche ist nur eine schmale Glasabtrennung und für einen normalen Mitteleuropäer zu klein, nach dem Duschen schwimmt das ganze Bad.
Sauberkeit im Bad fängt für mich weiterhin am Boden an, hört an der Decke auf und sollte sich nicht nur auf den Bereich über dem Waschbecken beziehen.
Die Lage ist gut, alles prima zu Fuss erreichbar.
Mein Gesamteindruck: zum anspruchslosen Übernachten ausreichend, dafür aber zu teuer.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Ralf T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestyBournemouth, Director of Sales von Ramada Encore Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2015
Mit Google übersetzen

I am sorry you didn't enjoy your stay with us, but hope you may try us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel ist reinstes Mittelmaß, mehr will es aber auch gar nicht sein. Für uns waren die Matratzen zu hart, Gleiches gilt für die Kopfkissen, die nicht nur flach wie Bretter aussehen. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Ansonsten hat das Hotel weder Höhen noch Tiefen und ist zweckmäßig. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Eine Bettlampe, die nicht funktionierte wurde sofort getauscht.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bronskiwantsyou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestyBournemouth, Director of Sales von Ramada Encore Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013
Mit Google übersetzen

I am sorry you did not enjoy your visit to our hotel. We do constantly strive to improve and will use your feedback to help us. Perhaps you will try our hotel again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2007

Wir waren im August für drei Nächte im Ramada Hotel. Das Hotel ist anscheinend neu und stylisch eingerichtet, hat aber das Flair einer Bahnhofshalle.
Im Zimmer gab es keinen Teppichboden. Bei einem Hotel mit Badegästen ist das ja akzeptabel. Allerdings erhöht es nicht die Gemütlichkeit. Im Zimmer gab es keinen Schrank in dem man seine Sachen verstauen konnte. Lediglich zwei Haken mit Kleiderbügeln. Allerdings ist eine Körpergröße von mind. 1,75m erforderlich um an diese Kleiderbügel zu gelangen. Außerdem gab es keinerlei Ablagemögichkeiten für die Koffer. Wir sind also drei Tage lang am Boden entlanggekrabbelt um Dinge aus unserem Koffer holen zu können.
Das Badezimmer war ebenfalls stylisch eingerichtet. Der Waschtisch aus Milchglas. Leider müsste da dann auch mal unter dem Waschtisch geputzt werden, da man von oben die Schmierer sehen kann. Im Abfluss des Waschbeckens klebte noch ein alter Kaugummi.

In der Frühstückshalle ging es zu wie in einer Kantine. Der Kaffee mußte aus einem Automaten geholt werden. Von den zwei Automaten war in den ersten beiden Tagen einer allerdings defekt.

Der Service beim Frühstück war allerdings sehr schnell. Am Nachbartisch wurde einem jungen Mann der Frühstücksteller bereits abgeräumt, noch bevor er überhaupt einen Bissen zu sich genommen hatte. Schneller Service ist sicher gut, das war jedoch etwas übertrieben.

  • Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, mortishak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peter B, General Manager von Ramada Encore Bournemouth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen