“Horrorzimmer Nummer 73” 2 von fünf Punkten

Nr. 64 von 69 Hotels in Bournemouth
Frankfurt
“Horrorzimmer Nummer 73”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und ist gut von der Schnellstraße erreichbar und man ist in ca. 10 min. zu Fuß am Strand!

Unsere erste Nacht haben wir im Horrorzimmer Nummer 73 verbracht. Wir wunderten uns, dass hier eine zusätzliche Klimaanlage im Raum stand?! Nachts und am nächsten Morgen war uns klar wozu! Der Boden war an verschiednen Stellen im Zimmer ganz warm. Scheinbar waren dort verschiedene Wärmequellen. Anstatt das Zimmer dort zu isolieren, hat man einfach eine Klimaanlage hingestellt, die im Übrigen das Zimmer auf die eingestellten 20 °C nicht herunterkühlen konnte :-( !!

Man konnte uns am Anreisetag kein anderes Zimmer geben, erst am Nachfolgetag. Die Damen an der Reception waren allesamt sehr unfreundlich (ich sage nur Carol Beer:"Computer says no!")

Unser neues Zimmer war etwas kleiner, aber dennoch ungewöhnlich groß für britische Verhältnisse ;-) ! Das ziemlich laute Geschrei der hiesigen Möven ist grenzwertig aber unausweichlich.

Das Frühstück war typisch britsch und daher ziemlich deftig. Einziges frisches Obst war geschnittene Melone!

Der Einweiser vor dem Frühstücksraum war zwar freundlich, hat aber kein Händchen dafür, einem einen schönen Platz zuzuweisen! Ich rate daher, ihn britsch freundlich zu übergehen ;-)! Die Tische waren ziemlich klebrig, außer man kommt sehr früh!

Das das mal ein Tagungshotel für Geschäftsleute war, kann man an dem Indoorpool und der restlichen Ausstattung deutlich erkennen. Nur haben zwischenzeitlich Familien mit (vielen) Kindern hier das Hotel erobert!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 73!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, skuumkoppe!

Leipzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

- Hotel liegt in einer ruhigen Lage ca. 10-15 Gehminuten vom Strand entfernt (Boscombe Pier), bis zur Innenstadt von Bournemouth sind es 2 km
- sehr gutes Frühstücksbuffet, leider waren die Tische klebrig
- die Zimmer sind etwas älter, aber sauber
- Zimmerausstattung: Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Tee/Kaffee,
- Betten hatten nicht feststellbare Rollen, leicht durchgelegen
- wir hatten Glück mit unserem Zimmer, andere hatten kein Licht im Bad, Schimmel an den Wänden oder ein verstopftes Waschbecken

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, la-fille-rousse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bournemouth.

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffett, Parkplatz vorhanden, nettes und hilfsbereites Personal, Lage ist nicht sehr zentral, man brauch öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi um ins Stadtzentrum zu gelangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Nr. 59 von 69 in Bournemouth
West Cliff Inn
West Cliff Inn
Nr. 55 von 69 in Bournemouth

Sie waren bereits im Carrington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carrington House Hotel

Unternehmen: Carrington House Hotel
Anschrift: Knyveton Rd, Bournemouth BH1 3QQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 69 Hotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carrington House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carrington House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carrington House Hotel Bournemouth, England
Hotel Carrington House Bournemouth