“Wird gerade renoviert” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 68 Hotels in Bournemouth
SWANSEA
“Wird gerade renoviert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Bin eben erst von einem 2-tägigen Aufenthalt im Norfolk Royale zurückgekommen. Bekam es zu einem guten Preis von £69.00 für 2 Personen inklusive einem Upgrade in ein besseres Zimmer mit Frühstück und Abendessen.

Als wir im Hotel ankamen, war es von Gerüsten umgeben und mit grünen Netzen verkleidet. Dies bescherte uns keine super Begrüßung.

Das Zimmer war zwar groß und ein Superior Zimmer, aber ich musste dennoch an der Rezeption nachfragen, ob dies das richtige Zimmer war. Die Beleuchtung war düster und die Möbel und Ausstattung waren altmodisch und typisch für ein altes Hotel. Das Restaurant war sauber und präsentabel, aber das Personal war etwas übereifrig. Das Essen war schön angerichtet, schmeckte aber fad, wovon wir enttäuscht waren. Es gab dort kein Ambiente und die Frank Sinatra-Platte, die dort an beiden Abenden lief, half auch nicht.

Die Preise an der Bar und für Tee/Kaffee waren übertrieben, weshalb kaum jemand dort war. Es war zwar eine schöne Lounge, wenn auch etwas altmodisch, aber sie war völlig umsonst.

Ich würde für dieses Hotel nie den vollen Preis bezahlen und wenn Sie in den nächsten Wochen vorhaben, dort hinzugehen, fragen Sie lieber nach, wie weit sie mit den Renovierungsarbeiten sind.

3 Danke, SwanseaLewis!

The Hermitage Hotel Bournemouth
The Hermitage Hotel Bournemouth
Nr. 10 von 68 in Bournemouth
4.5 von fünf Punkten 1.252 Bewertungen

Sie waren bereits im Norfolk Royale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Royale Hotel

Unternehmen: Norfolk Royale Hotel
Anschrift: Richmond Hill, Bournemouth BH2 6EN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bournemouth
Nr. 10 der Luxushotels in Bournemouth
Nr. 20 der Romantikhotels in Bournemouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Norfolk Royale Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Royale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Royale Hotel Bournemouth, England
Hotel Norfolk Royale Bournemouth