Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.943)
Bewertungen filtern
3.943 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.039
1.253
408
146
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.039
1.253
408
146
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.943 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Waren sehr schöne Tage.
Vor allem die Rezeption und das nette Restaurant Personal viel mit ihrer überaus freundlich und Hilfsbereiten art auf. Frühstück war wie ein Englisch Frühstück sein muss! im Ventana konnten wir sehr ruhige und schöne Abende verbringen.
Ausbaufähig wären die Internetverbindung diese war leider nicht sehr gut. Aber kein großes Problem.
Immer wieder gern

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thom2234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeanNell, OPERATIONS MANAGER von The Cumberland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear thom2234,

Thank you for your review. A great review, we are pleased it was all enjoyable for you.

We do look forward to welcome you back soon. For the best rates and any deals, please visit our website or call our reservations direct.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2016

Ich war für 2 Nächte beruflich im Cumberland. Von außen sieht das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen aus, und dieser Eindruck bestätigt sich innen! Das Zimmer war schon sehr abgewohnt, allerdings war es sauber. Die Heizung im Badezimmer war nicht zu regulieren und ist immer auf höchster Stufe gelaufen. Schlafqualität war jedoch in Ordnung und auch der Service war ok. Privat würde ich jedoch nicht in dieses Hotel fahren!

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Johannes4444!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. August 2014

Der Titel beschreibt eigentlich schon den Zustand des Hotels.
Vom Strand aus ist die Fassade weiss gestrichen und macht auf den ersten Blick einen akzeptablen Eindruck. Schaut man sich die Seite und die Rückseite an, dann kommt da wahre Gesicht zum Vorschein. Farbe blättert, Putz bröckelt, Schimmel,... mit anderen Worten die bessten Zeiten sind lange vorbei. Das Hotel besitzt für seine 4 Stockwerke immerhin einen (1.) Fahrstuhl, in den ganze 3 Personen, natürlich ohne Koffer passen.
Das Zimmer an sich empfanden wir als eine Zumutung. Fleckiger Teppich, Einbaukleiderschrank der seinen gammligen Geruch im ganzen Zimmer verteilte, das Wasser aus der Badewanne lief kaum ab, der Ausblick aus dem Fenster wirkte so trist, wie das gesamte Hotel. Die kostenlosen Parkplätze vom Hotel waren viel zu wenige und waren schluchartig angeordnet und erforderten ein zentimetergenaues Fahren, man musste dann auf die kostenpflichtige Strasse ausweichen.
Da das Hotel sehr hellhörig ist, bekommt man den Nachbarn ziemlich gut mit, auch Dinge, die man nicht mitbekommen will.
Da einzig positive ist das freundliche Personal und das Frühstück ist von guter Qualität. Das wars dann aber auch schon.

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sabine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SeanNell, Operations Manager von The Cumberland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear sabine D,

Thank you for your review. I am sorry that your stay was disappointing. We do continuous maintenance work to maintain the Cumberland. I am glad that service was good and you found the staff good.

Hopefully you will try us again sometime.

Best Regards,
Sean nell

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2011

Gebucht haben wir das Doppelzimmer ohne Balkon aufgrund der zentralen Lage von Bournemouth. Für die geplanten Gartenbesichtigungen hatten wir sowohl nach Ost und West ungefähr die gleichen Entfernungen. Außerdem wollten wir ein Hotel in Strandnähe.
Das Cumberland war in den 10 Tagen fast immer komplett ausgebucht, hauptsächlich mit Tagesgästen. Die knapp bemessenen Parkplätze waren kein allzu großes Problem, da man ebenfalls bei den zwei benachbarten Partnerhotels parken durfte. Auch der späte Check-In um ca. 2 Uhr morgens verlief reibungslos. Doch damit sind die positiven Seiten des relativ günstigen Hotels auch schon erwähnt. Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und geräumig, das Bad hatte sogar eine Wanne. Der Stil des Hauses erinnert an die 70er, was nicht wirklich störte. Allerdings war die Bauweise ähnlich alt. Uns fiel sofort der muffige Geruch auf. Ein Blick in den Kleiderschrank offenbarte den Grund: Schimmelbefall. Auch im Zwischenraum Wand-Schrank waren deutliche schwarze Flecken zu erkennen. Wir informierten die Rezeption, die sich entschuldigte, uns ein Raumspray zur Verfügung stellte und versprach, am nächsten Morgen uns ein neues Zimmer zu geben. Neben dem Schimmel war der zweite erhebliche Störfaktor die Hellhörigkeit des Zimmers. Die Bodendielen unter dem Teppich knarrten erheblich, auch auf dem Hotelflur war uns das schon aufgefallen. Nach der kurzen Nacht wurde uns endlich um 11 Uhr ein neues Zimmer zugewiesen. Erster Eindruck: deutlich kleiner, aber sauber. Das Bett hatte eine Breite von 1, 40 m und eine Länge von 1, 80m. Folge war, dass meine Füsse immer irgendwo aus dem Bett ragten. Dem Wunsch nach zwei kleineren Bettdecken wurde nach einigen Schwierigkeiten entsprochen. Das Zimmer war leider noch viel lauter. Sei es der Fernseher des Nachbarn, man konnte problemlos dem Programm folgen, seien es die knarrenden Schritte der Gäste über uns oder der Küche des Hotelrestaurants unter uns, Dauerbeschallung war garantiert. Die Küche lieferte über die Entlüftung unseres Bades auch einen dauerhaften Geruch von Fett und Speisen. Der absolute Tiefpunkt war aber noch nicht erreicht. Das Hotelmanagement vermietet regelmäßig Räume im Erdgeschoss für Partys und Veranstaltungen. In unserem Fall waren das an drei aufeinander folgenden Abenden Abschlussbälle der Highschool. Das Hotel hat für solche Fälle vorbereitete Vordrucke, die den Gast auf erhöhten Lärmpegel hinweisen und dies zu entschuldigen bitten. Bei einer soliden, schallgedämpften Bauweise kein Problem. Da sich unser Zimmer schräg überhalb des Partysaales befand, war an Schlaf (auch mit Ohrstöpseln) nicht mehr zu denken. Und das jeweils bis nach Mitternacht.
Zum Essen: leider wurde nur englisches Frühstück angeboten, Obst war Fehlanzeige. Das Restaurant war sauber und bot gute Auswahl, allerdings nicht gerade günstig.
Das Hotel wirbt mit Auszeichnungen (Bestes Großhotel etc.). Ich möchte dann nicht wissen, wie die anderen Hotels sind. Positiv waren die hilfsbereiten und freundlichen Angestellten. Wer aber einen erholsamen Urlaub am Meer sucht, ist im Cumberland fehl am Platze.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Murksy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2018

Aufenthalt: Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
P P, Manager von The Cumberland Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen