Bewertungen (1.054)
1.054 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren als Familie 2 Nächte im Greenhouse und haben hier einen Zwischenstopp auf unserer Rundreise eingelegt. Das Hotel und der Service sind super und wir konnten uns sehr gut erholen. Hatten einen super schönen Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jodelotto!
Bewertet am 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute, neue Zimmer und Bäder. Gutes bis sehr gutes Frühstück. Nette Bar.
Im Restaurant vorwiegend Bio und regionale Produkte.
Sehr nah zum Strand (5 Minuten zu Fuß).

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SundbybergSemper!
Bewertet am 16. November 2015

Wir hatten ein schöne Zeit im Green House Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war mehr als zufriedenstellend, mit freistehender Badewanne und grosszügigem Badezimmer. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und mit Aufpreis gab es typisch englische Gerichte wie Porridge, Sausages,York Pudding, Fried eggs etc... Wir hatten Halbpension gebucht und haben so jeden Abend im Hotel gegessen. Als Vegetarierin war ich allerdings enttäuscht über die kleine Auswahl an fleischlosen Speisen. Ich konnte nur mehrere Beilagen bestellen, die in Butter waren. Ich habe mir ehrlich gesagt erhofft, in einem Ökohotel gesund essen zu könne und der ungesunden, fettigen englischen Küche aus dem Weg zu gehen... Für Vegetarier die auf ihre Linie achten, ist es daher schwierig eine Woche lang im Green House zu essen, ohne Wiederholung der Beilagen. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gefallen, nur der Garten war eher karg im April und alles andere als grün... Aber das Hotel ist allen Paaren herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, janinasofia7!
Bewertet am 27. August 2015

Der Aufenthalt in "The Green House" war sehr angenehm und erfreulich. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit neueren Bädern ausgestattet. Die Umgebung ist sehr ruhig. Der Parkplatz liegt direkt vor dem Haus. Der Strand, verschiedene Restaurants und die Fussgängerzone konnten gut zu Fuss erkundet werden. Die MitarbeiterInnen waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob möchten wir der verantwortliche Dame am Empfang und beim Frühstück aussprechen. Sie leistet eine hervorragende Arbeit! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TinaTina70!
Bewertet am 6. September 2014

Sehr schönes und ruhiges Stadthotel. Sehr schöne Zimmer, gutes Restaurant und sehr freundliches Personal. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Die Betten sind ein bisschen sehr weich, aber sonst ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DirkRu!