“klein aber fein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ciao - GESCHLOSSEN

Ciao
Preisbereich: 26 $ - 57 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
London, Vereinigtes Königreich
“klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

meine Freunde ich und waren letzte Woche zum Abendessen im Ciao.
Der Service hat uns total umgehauen. Wir haben erstmal 3 Weine probieren dürfen, weil wir uns nicht entscheiden konnten!Das Essen war einfach nur super lecker, habe immer noch diesen leckeren Geschmack im Mund!:-)Dieses Restaurant ist mehr als empfehlenwert!!!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente