“Tolles B&B!!!”
Bewertung zu Mory House

Mory House
Nr. 3 von 132 Pensionen in Bournemouth
Bewertet am 13. August 2012

Auf unserer Südengland-Rundreise haben wir bereits zum 2. Mal das Mory House besucht. Sehr schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück und die Familie ist sehr hilfsbereit. Es ist ein Katzensprung zum Meer für ausgiebige Spaziergänge oder am Sandstrand zu baden. Für eine grössere Shopping-Tour ist man in ca. 25 min. mit dem Bus in Bournemouth. Wir können das B&B unbedingt weiterempfehlen und werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrice F!

Bewertet am 10. Juli 2012

Bournemouth war der zweite Stopp auf unserer Südenglandrundreise. Im Mory House fühlten wir uns erstklassig untergebracht. Unser Zimmer war richtig schön und total geschmackvoll eingerichtet. Alles war supersauber, und das Frühstück war lecker und liebevoll gemacht. Der Strand (am Fuß der Klippen) ist gleich am Ende der sehr ruhigen Straße, aber eine Einkaufsstraße mit tollem Restaurant, Pub und Einkaufsmöglichkeiten ist (am anderen Ende der Straße) auch nicht weit. Um richtig shoppen zu gehen, muss man dann allerdings ein Stück nach Bournemouth reinfahren.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amelie P!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Bei unserer Rundreise durch Cornwall hatten wir im Mory House einen Zwischenstopp für 3 Tage gemacht. Wir sind beide der Meinung: Sehr empfehlenswert!
Es gibt sehr viel zu entdenken in der Nähe!! Strand, Shopping, Nettes PUB,...
Man bekommt auch guteTipps von den Inhabern.
Gerne wieder!
Fazit:
nette Herbergsleute, nette Zimmer, ruhige Lage, trotzdem zentral.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Peter747_11!
Bewertet am 11. September 2011

Bereits der vierte Besuch im Mory House, das spricht für sich, oder? Sehr warm und familiär geführtes B&B mit gemütlich-geschmackvoll eingerichteten Zimmern und noch geschmackvollerem Frühstück. Die Inhaber geben einem wertvolle Tipps zu Ausflugszielen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und stehen auch mit Rat und Tat zur Seite falls es mal Probleme gibt (wir brauchten eine Kfz-Werkstatt und die Empfehlung war 1a). Auch ein privater Plausch beim oder nach dem Frühstück ist drin - wenn man möchte - ohne aufdringlich zu sein. Rundum zum Wohlfühlen, wir bleiben inzwischen immer länger als nur 1-2 Nächte, weil es uns so gut gefällt. Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carla61440!
Bewertet am 8. September 2011

Vierter Besuch in diesem B+B und definitiv nicht der letzte Besuch. Die liebevoll gestalteten Räume und das köstliche Frühstück überzeugen uns jedes Mal aufs Neue. Neben dem schönen Strand sind auch einige Restaurants mit guter Küche in wenigen Gehminuten erreichbar.
Ausflugsziele für gutes und weniger gutes Wetter sind in ausreichender Zahl vorhanden, so dass es auch bei längeren Aufenthalten nicht langweilig wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, marc37!
Bewertet am 27. Oktober 2010

In diesem B+B Haus fühlt man sich rundherum wohl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Besitzer sind freundlich und helfen gern bei der Auswahl von Ausflugszielen und Restaurants....
Das Frühstück war englisch, also mit Bohnen und Speck (frisch nach Wunsch zubereitet!) es gab auch Marmelade, Müsli, frisches Obst und Joghurt etc. Die Lage des Hauses ist in einer ruhigen netten Wohngegend nicht weit vom Wasser entfernt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tripadviser99!
Bewertet am 4. September 2010

Wir haben unseren Aufenthalt im Mory House sehr genossen. Es war alles unkompliziert und hat so funktioniert, wie man das erwartet. Die Lage ist besonders günstig, wenn man zum Baden kommt, da der schöne Strand nur ca. 200m (allerdings auch 25 m tiefer) liegt. Er ist über einen ZIG-ZAG Weg zu erreichen. Zum Frühstück gab es frisches Obst und Cerealien, wahlweise auch alle Arten Englisches Breakfast.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
0,1 km entfernt
Southern Breeze Lodge
Southern Breeze Lodge
Nr. 10 von 132 in Bournemouth

Sie waren bereits im Mory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mory House

Anschrift: 31 Grand Avenue, Bournemouth BH6 3SY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Bournemouth
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 132 Pensionen in Bournemouth
Preisklasse: 106€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mory House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mory House Bournemouth, England