“Ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Elephant

The Elephant
Platz Nr. 16 von 316 Restaurants in Torquay
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Munich
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Essen war das beste auf unserer ganzen Englandreise - viel besser als manche mit Michelin-Sternen. Der apple-pie with clotted cream war ein Gedicht. Egal ob Lobster oder Steak, alles war perfekt; - inclusive dem Personal. Auch die Weinauswahl und die richtige Weintemperatur waren ohne jeden Tadel. Die french-fries waren die zartesten und besten, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Ganz frisches Öl müssen sie dort verwenden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente