“Ausgezeichnetes Fischrestaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Number 7 Fish Bistro

Number 7 Fish Bistro
Platz Nr. 6 von 329 Restaurants in Torquay
Preisbereich: 16 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Unteraegeri, Schweiz
“Ausgezeichnetes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Dieses Restaurant wurde uns von unserem B&B wärmstens empfohlen und das zu Recht. Man sollte unbedingt reservieren, denn sonst hat man fast keine Chance, einen Tisch zu ergattern, da es extrem beliebt ist. Der Service ist exzellent, der Fisch fangfrisch und wunderbar zubereitet. Um die Wahl zu erleichtern bekommt man den Fang vor der Bestellung am Tisch präsentiert - ok, da alles super aussieht hat uns das die Wahl nicht erleichtert :-) Dennoch waren wir mit allem, was wir bestellt hatten mehr als zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Gre2Su!

“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten eine Platte für 2 mit Hummer. Sehr gut aber auch nicht ein Schnäppchen. Man muss unbedingt aber reservieren, z. T. etwas kleine Tische, Service ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Michel B!
Zurich
“Ausgezeichnete Fischküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Restaurant sieht auf den ersten Blick aus wie eine billige Fischkneipe, aber der Service und erst recht das Essen machen alles sofort wieder gut. Fangfrischer Fisch, Originel und sehr schmackhaft zubereitete Gänge. Eines der besten Fischrestaurant die ich je besucht habe. Unbedingt frühzeitig reservieren.

Aufenthalt August 2012
Danke, steveZRH!