“Fernbleiben”

Nr. 53 von 88 Hotels in Torquay
Worcestershire
“Fernbleiben”
Bewertet am 22. Mai 2008

Mein Zimmer war eine Schande. Die lose Tapete war mit Kleber wieder an der Wand angebracht worden, wordurch an den Verbindungsstellen hässliche braune Flecken entstanden.

Der Toilettensitz war lose.

Auf den versteckten Stellen (z.B. auf dem Schrank) befand sich der Dreck von Monaten (Jahren?).

Die Esstische hatten eine einzigartige rutschfeste Beschichtung, die, wie ich nur annehmen kann, dadurch entsteht, dass die Tischoberfläche mit schmutzigen Tüchern gewischt wurde.

Nach zwei Tagen kam ich nach 10 Stunden ins Hotel zurück und merkte, dass aus der Dusche nur kaltes Wasser kam (was in irgendeinem Motel in Kantschaburi, Thailand vielleicht noch durchgeht, aber nicht in Torquay in England). Als ich nachfragte, warum das der Fall war, sagte man mir dass der Techniker auf dem Weg sei.

Ich sagte dann, dass das Problem laut Berichten im Internet oft aufgetreten war und dass eine Person, die ich in Torquay getroffen hatte, dasselbe Problem schon vor VIER Jahren gehabt hatte.

Ich sagte, dass ich das Gefühl hatte, dass man mich anlog und zog ins Grosvenor, 100m die Straße hinunter, um.

Wer seine Familie und Freunde mag, sollte nicht im Rainbow International Hotel in Torquay übernachten.

Danke, Electricrooster!

Nr. 44 von 88 in Torquay
Bancourt Hotel
Bancourt Hotel
Nr. 84 von 88 in Torquay

Sie waren bereits im Rainbow International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow International Hotel

Unternehmen: Rainbow International Hotel
Anschrift: Belgrave Road, Torquay TQ2 5HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 53 von 88 Hotels in Torquay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainbow International Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainbow International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow International Hotel Torquay, England
Hotel Rainbow International Torquay