“Sehr schönes B&B”

Nr. 9 von 149 Pensionen in Torquay
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes B&B”
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren im Juli für 3 Nächte im Kingsholm und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein ruhiges, hübsch eingerichetes Zimmer mit einem großen Bad. Die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und Carl hat ein tolles Frühstück zubereitet. Den Wagen konnten wir in kurzer Entfernung kostenfrei parken. Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Gehminuten von der Promenade entfernt und doch weit genug entfernt vom Trubel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Anja B!

Erlensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Kingsholme ist ein privat geführtes Bed and Breakfast an der Babbacombe Road. Es hat diverse Auszeichnungen bekommen, für uns war das tolle Preis- Leistungsverhältnis ausschlaggebend. Übernachtung im Doppelzimmer mit English Breakfast, kostenfreiem WLAN und Parkplatz für 50 Pfund. Die Parkplätze befinden sich in einer Seitenstraße hinter dem Haus, dort ist ein Teil eines öffentlichen Parkdecks für Hotelgäste reserviert. Die Zugangskarte erhält man an der Rezeption.
Die Zimmer sind gemütlich und sauber, ganz so wie man es sich von einem guten B&B wünscht. Das Frühstück ist sehr lecker und besteht neben dem warmen englischem Frühstück auch aus Joghurt und Corn Flakes. Für uns völlig ausreichend.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich das Torquay Museum das sich mit der Geschichte von Agatha Christie befasst. Die City und der Hafen sind zu Fuß in fünf Minuten erreicht. Dort befinden sich zahlreiche Pubs und Restaurants. Wenn wir wieder nach Torquay kommen würden wir auf jeden Fall wieder im Kingsholme übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 2 von 149 in Torquay
The Redholme
The Redholme
Nr. 3 von 149 in Torquay

Sie waren bereits im Kingsholm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsholm Hotel

Unternehmen: Kingsholm Hotel
Anschrift: 539 Babbacombe Road, Torquay TQ1 1HQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Nr. 9 von 149 Pensionen in Torquay
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 87€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsholm Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsholm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsholm Torquay
Kingsholm Hotel Torquay, England