“Gut, wenn man ein einfaches Hotel sucht”
Bewertung zu Bancourt Hotel

und 1 weitere Seite
Bancourt Hotel
Nr. 83 von 87 Hotels in Torquay
malta
Beitragender der Stufe 2
“Gut, wenn man ein einfaches Hotel sucht”
Bewertet am 17. September 2008

Wenn Sie etwas Vornehmes suchen, ist das hier nicht das Richtige für Sie. Ein schönes Bett für die Nacht, gutes Essen, ein schöner Pool. Das ist es im Wesentlichen.

Das Bancourt Hotel ist einfach, ganz hübsch, aber nicht vornehm und das Essen ist gut.

Das Personal ist sehr nett. Hinter dem Hotel gibt es schöne Gartenanlagen mit Sitzplätzen. Ich denke, dass man an der Bar einen Kaffee trinken kann, aber es regnete, als ich dort war. Es gibt einen hübschen kleinen warmen Pool zum Schwimmen, den ich viel benutzt habe. Einen Meter tief, schön und warm.

Ich war im Rahmen einer Bustour dort gewesen. Alle meinten, dass ihr Zimmer in Ordnung sei, und ich habe mir einige angeschaut und solange man nichts Vornehmes erwartet, waren sie ganz in Ordnung.

Es war alles da, was man so braucht, bringen Sie allerdings Duschgel und Shampoo mit.

Ich war überrascht, dass das Bingo randvoll war (nicht meine Sache). In der Bar sangen am Abend einige gute Gruppen, sie waren nicht schlecht, zwar nicht meine Sache, aber es hat mir gefallen.

Insgesamt: Schönes, kleines Hotel, wenn Sie ein Bett und Abendessen haben möchten, es ist alles da, was man braucht. Es ist aber nichts für Sie, wenn Sie nach etwas Besonderem suchen. Der Strand ist schon ein Stückchen entfernt, rund 10 Minuten, wenn man gut zu Fuß ist. Zurück geht es dann ein wenig berghoch. Zurück geht es dann ein wenig berghoch. Die Eisenbahn ist in der Nähe. Es sieht etwas renovierungsbedürftig aus, aber es ist sauber, das Essen ist gut und das Personal nett. Der Eigentümer bedankte sich bei uns für unseren Besuch.

Danke, chockers!

Nr. 73 von 87 in Torquay
Howden Court Hotel
Howden Court Hotel
Nr. 18 von 87 in Torquay

Sie waren bereits im Bancourt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bancourt Hotel

Unternehmen: Bancourt Hotel
Anschrift: 55-65 Avenue Road, Torquay TQ2 5LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 87 Hotels in Torquay
Preisspanne pro Nacht: 84€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bancourt Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bancourt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bancourt Hotel Torquay, England