“Sensationell in Service und Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Somerville

The Somerville
Nr. 12 von 153 Pensionen in Torquay
Stuttgart, Deutschland
“Sensationell in Service und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die perfekte Unterkunft für Torquay. Sehr sauber, perfekte Dekoration, die selbst aus dem kleinsten Winkel des Hotels etwas Besonderes macht. Die Zimmer im Boutique-Stil mit tausend Details, an alles gedacht. Sensationelles Frühstück mit ständig neuen Ideen und extrem guter Qualität. Die Gastgeber immer freundlich, kennen sich hervorragend aus sowohl bei Urlaubstipps als auch bei Agatha-Christie - für die gibt es extra eine Bibliothek!

Zimmertipp: The Courteyard-Suite: mit kleinem Innenhof...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Rafael1919!

Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach der online Buchung kommt eine etwas unpersönliche Email, aber ist das einzige was ich zu meckern habe. Man wird von Grant sehr, sehr herzlich begrüßt, er zeigt einem auf der Karte alle Sehenswürdigkeiten, gibt gut Tipps und ist aufmerksam wenn es zu viel Infos werden. Dann zeigt er einem das Zimmer, mit allen Raffinessen, die besonders englische Duschen gerne mit sich bringen. Die Zimmer sind voller Schnörkel, ein absoluter hingucker schon auf der Homepage, ganz liebevolle Details und absolut sauber, alles in perfektem Zustand. Das Frühstück ist fantastisch, täglich wechselnde frische smoothies, selbstgerechte Joghurts mit Lavendel aus dem Garten, tolle Obstsorten, fern der Standards der Hotel, Himbeeren und dazu natürlich alles was zu einem englischen Frühstück gehört aus biologischen, regionalem Anbau. Die Gespräche morgens waren toll. Und nicht zu vergessen die Agatha christie Bibliothek. Das bed and breakfast liegt gut zu erreichen vom Hafen aus auf einem Hügel. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder dorthin.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mikesch0606!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Torquay war der dritte Stopp von sechs in Südengland, die ich mit meinem Vater bereist habe. Das Somerville hat uns sehr beeindruckt. Sehr gemütliche und stilvolle englische Ausstattung, Plüschsessel und verschnörkeltes Brimborium. Super war auch der freundliche Dackel Oscar, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ein echt luxuriöses B&B mit hervorragendem Frühstück a la Carte.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Amelie P!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr schön eingerichtet, bequemes Bett, nettes Interieur, sehr schönes Bad mit riesiger Dusche. Das Frühstück war besser als in anderen B&B, das Personal sehr freundlich. Es gibt einen kleinen Salon, die Einrichtung ist etwas überladen und fast skurill, aber auch sehr originell und gemütlich! Viele Zeitschriften und eine kleine Bar runden das Angebot ab. Ins Zentrum von Torquay sind es nur ein paar Gehminuten. Torquay selbst hat uns überhaupt nicht gefallen - aber das Hotel ist wirklich spitze!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 4 von 153 in Torquay
The 25 Boutique B&B
The 25 Boutique B&B
Nr. 1 von 153 in Torquay

Sie waren bereits im The Somerville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Somerville

Unternehmen: The Somerville
Anschrift: 515 Babbacombe Road, Torquay TQ1 1HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Englische Riviera > Torquay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 153 Pensionen in Torquay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Somerville 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Somerville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Somerville Torquay, England
The Somerville Hotel Torquay