“Abwechslungsreicher Ausflug” 5 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Abwechslungsreicher Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir haben den Park mit einem dort erhältlichen murder Mystery Spiel kennengelernt und so jeder Zipfel kennengelernt, es war sehr abwechlungsreich.

Aufenthalt September 2013
Danke, Mikesch0606!

130 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
“Schnuckeliges Dorf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Nur durch Empfehlung sind wir in Cockington gelandet. Gut, das wir ein Taxi von Torquay genoomen haben, denn sonst hätten wir Cream Tea dort verpasst. Die Cafés machen um 17:00 Uhr dicht. Danach eine schöne Spaziergang durch die Gärten zurück nach Torquay.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, CallPat!
Dortmund, Deutschland
“Lovely”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Ein zauberhaftes Örtchen. Cream Tea im Rose Garden bei Klavieruntermalung - romanticaly! Schöner Park.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christian G!
“bei gutem Wetter ein schöner Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Den Garten, der schon halb im Wald ist fanden wir super schön. Auch die kleinen alten Häuschen haben etwas. Schöner Ausflug wenn man in torquay ist. Extra kilometerweit fahren lohnt sich aber nicht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Yayoi B!
Oberursel (Taunus), Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Hübsches Fleckchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ein großes Areal mit Grünflächen und süßen kleinen Häuschen, in dem man bei schönem Wetter gut spazieren gehen kann!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Aleks0110!