“Schnuckeliges Dorf”

Cockington Country Park
Platz Nr. 4 von 62 Aktivitäten in Torquay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Juni 2013

Nur durch Empfehlung sind wir in Cockington gelandet. Gut, das wir ein Taxi von Torquay genoomen haben, denn sonst hätten wir Cream Tea dort verpasst. Die Cafés machen um 17:00 Uhr dicht. Danach eine schöne Spaziergang durch die Gärten zurück nach Torquay.

Danke, CallPat!
Bewertung schreibenBewertungen (2.152)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2013

Ein zauberhaftes Örtchen. Cream Tea im Rose Garden bei Klavieruntermalung - romanticaly! Schöner Park.

Danke, Christian G!
Bewertet am 28. Mai 2013

Den Garten, der schon halb im Wald ist fanden wir super schön. Auch die kleinen alten Häuschen haben etwas. Schöner Ausflug wenn man in torquay ist. Extra kilometerweit fahren lohnt sich aber nicht.

Danke, Yayoi B!
Bewertet am 20. Juli 2012

Ein großes Areal mit Grünflächen und süßen kleinen Häuschen, in dem man bei schönem Wetter gut spazieren gehen kann!

Danke, Aleks0110!
Bewertet am 13. Juli 2012