“We really enjoyed it ! - Wir haben uns sehr wohl gefühlt !”
Bewertung zu Bull & Bush

Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

Klasse Atmosphäre, tolles Essen, leckere Getränke, total freundliche Bedienung,
was will man mehr !
Wir haben die Zeit im Bull&Bush genossen und sind, obwohl wir nur 3 Tage in Torquay waren, 3 mal dort gewesen....und würden gerne wiederkommen. :-)

Nice atmosphere, great food, delicious drinks, totally friendly service, superb!!!
We enjoyed the time in the Bull & Bush and, although we were only 3 days in Torquay, have been there 3 times.... and would love to come back :-)

Thanks, vielen Dank !

Martina and Klaus from Germany

Danke, kjhathome!

Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Pub in der Nähe unseres Hotel - man merkt hier, dass es auch stark von Einheimischen frequentiert wird.
Das Essen schmeckt wie gute Hausmannskost und dazu eine große Auswahl von Bieren - richtig lecker. Gute Portionen und ein super Preis,- Leistungsverhältnis

Danke, Helmutyeti !
Bewertet 8. Mai 2017

Ein gemütlich eingerichteter Pub mit einer leckeren, preisgünstigen Speisekarte. Wir waren 2 x dort essen und würden immer wieder dort einkehren. Auch unser Hund war dort kein Problem und herzlich willkommen.

Danke, Juergen M!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Gute Auswahl und sehr gutes Essen. Hat alles was man von einem Pub erwartet.

Danke, htlood!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

... findet man hier. Netter Service, gutes Essen mit großer Auswahl. Haben einen schönen Abend dort verbracht.

Danke, Oliver S!