“Wo Einheimische essen gehen”
Bewertung zu Bull & Bush

Bull & Bush
Platz Nr. 45 von 372 Restaurants in Torquay
Küche: britisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Pub in der Nähe unseres Hotel - man merkt hier, dass es auch stark von Einheimischen frequentiert wird.
Das Essen schmeckt wie gute Hausmannskost und dazu eine große Auswahl von Bieren - richtig lecker. Gute Portionen und ein super Preis,- Leistungsverhältnis

Danke, Helmutyeti !

Bewertet 8. Mai 2017

Ein gemütlich eingerichteter Pub mit einer leckeren, preisgünstigen Speisekarte. Wir waren 2 x dort essen und würden immer wieder dort einkehren. Auch unser Hund war dort kein Problem und herzlich willkommen.

Danke, Juergen M!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Gute Auswahl und sehr gutes Essen. Hat alles was man von einem Pub erwartet.

Danke, htlood!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

... findet man hier. Netter Service, gutes Essen mit großer Auswahl. Haben einen schönen Abend dort verbracht.

Danke, Oliver S!
Bewertet 29. August 2015

War hier zweimal zum Abendessen, jedes Mal Fish & Chips. Obwohl es mehr nach einem Restaurant aussieht, wird hier bestellt und serviert wie in einem klassischen Pub: Besteck gleich bei der Eingangstüre, Tisch suchen und Karte studieren, dann an die Theke und mit Angabe der Tischnummer bestellen - man bezahlt, das Getränk nimmt man gleich mit an den Tisch, das Essen wird gebracht. Hat beide Male sehr gut geschmeckt, reichliche Portionen. Viele Einheimische, aber auch Touristen. Ist viel größer als man von außen meinen würde. Kann ich bestens empfehlen.

Danke, ArminPfeil!