“Schnuckelig in Torquay” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 89 Hotels in Torquay
Frankfurt, Hessen, Germany
“Schnuckelig in Torquay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ruhig gelegene Villa, Parkplätze im Hof und auf der Strasse reichlich vorhanden. Sehr üppig eingerichtet (wenn man auf Stuck und Plüsch steht), Altbauten sollte man mögen. Badezimmer sehr modern und auch warmes Wasser gibt es rund um die Uhr.

Sehr persönlicher Empfang durch den Host mit Reisetipps an der Landkarte. Ausgezeichnetes Frühstück wird frisch zubereitet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, syno16!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

gut ausgestattet mit Pool und Jacuzzi, dazu entzückende alte Möbel im ganzen Haus, auch in den Zimmern. Sehr geschmackvoll gestaltet, es gibt eine Bar und einen sehr großzügigen Frühstücksraum, das Frühstück selbst ist sehr lecker und bietet viel Auswahl, die von den Müttern der Besitzer stilvoll angeboten und serviert wird. Wir bekamen auch viele Infos zu möglichen Aktivitäten, dazu jede Menge Pläne und Prospekte, sodass auch der Tag mit eher mäßigem Wetter ein sehr schöner wurde. Das Stadtzentrum ist bequem mit einem kleinen Fußmarsch erreichbar, der Strand sehr schön, auch wenn wir ihn wetterbedingt nicht nutzen konnten, aber der Jacuzzi wurde aufgeheizt, sodass wir doch zu einem Badeerlebnis kamen. Insgesamt ein sehr schönes Haus mit engagiertem und sehr freundlichem Personal.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sw_kulturfan!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Wir haben dieses Hotel/B&B aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor gewaehlt und haben - obwohl wir uns der allgemeinen Begeisterung nicht 100%ig anschliessen koennen - unsere Entscheidung nicht bereut. Das Gebaeude ist von aussen recht unscheinbar (ein neuer Anstrich und einige Blumenkuebel wuerden den ersten Eindruck sicher verbessern), aber von innen ist es erstaunlich geraeumig und verfuegt ueber eine schoene Einrichtung - altmodisch im positiven Sinne. Wir hatten ein gemuetliches Zimmer mit Himmelbett, aber die Matratze und das Bad waren allenfalls ok. Die Betreuung ist persoenlicher als in einem 'normalen' Hotel (schon alleine durch die fehlende physische Barriere eines Rezeptionstresens), viele Gaeste scheinen dem Gaestebuch zufolge sogar eine sehr herzliche Beziehung zu den Besitzern aufzubauen, aber wir selbst fuehlten uns doch eher als 'Klienten', und wir haetten uns ueber mehr proaktive Ansprache und Tipps fuer Aktivitaeten etc gefreut . Wir waren enttaeuscht als wir das hier so gelobte Fruehstueck am ersten Morgen um 20 Minuten verpassten (falls ich mich recht erinnere gab es nur zwischen 8:30 und 9:30 Uhr Fruehstueck), und uns nicht einmal Obst oder ein Croissant angeboten wurde. Diese Erfahrung hatte dann den gewuenschten Erziehungseffekt und am zweiten Morgen haben wir unseren Wecker entsprechend gestellt! ;) Sehr nett und nuetzlich fanden wir die gedruckten Restauranttipps und den Reservierungsservice. Ein weiteres Plus war der Whirlpool im Garten, den wir trotz schlechten Wetters sehr genossen haben, ganz dekadent mit Cocktails!
Uns hat Torquay selbst nicht so sehr gefallen, also ist eine Rueckkehr recht unwahrscheinlich, aber ansonsten wuerden wir das Marstan wieder in Erwaegung ziehen wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 9 von 89 in Torquay
The Orestone Manor
The Orestone Manor
Nr. 8 von 89 in Torquay

Sie waren bereits im The Marstan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marstan

Nr. 3 der Luxushotels in Torquay
Nr. 3 der Businesshotels in Torquay
Nr. 7 der Romantikhotels in Torquay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marstan 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marstan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Marstan Torquay
The Marstan Torquay, England